Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

cassilda


Basic Mitglied, zurich

Kommentare 25

  • irminsul 7. Februar 2015, 21:09

    ...bei Pilzen lernt man nie aus.... hab es nicht mal in 65 Jahren geschafft :-)))) ...aber Du ein naturgetreues Abbild dieses herrlichen Speisepilzes
    LG Irminsul
  • Starcad 6. Juni 2013, 22:04

    Wunderschöne Dinge gibt es hier zu sehen. Fotografisch exzellent gemacht. Mein Kompliment!!!!!!
    LG Marc.
  • Albizia-Foto 29. April 2013, 21:57

    Mit toller Bildgestaltung gelungen!
    HG K.-H.
  • Ruediger Fischer 28. April 2013, 20:06

    Judasohren sind fast zu jeder Jahreszeit dankbare Objekte. Zum Einen brauchen sie nur ein wenig Regen und schon sind sie da und zum Anderen beeindrucken sie durch ihre Formenvielfalt.Deine Ohrenreihe gefällt mir richtig gut.
    VG Rüdiger
  • Veronika A. 26. April 2013, 20:25

    Das sind ja eigenartige Gebilde, die du sehr gut fotografiert hast. Habe ich noch nie entdecken können.
    LG Veronika
  • Thorben96 26. April 2013, 19:31

    Mir gefällt das Bild gut und auch die Farben sind super.
    Ich hätte vielleicht das Bild von links etwas abgeschattet entweder mit der Hand oder mit dem Aufheller. Die kleinen Judasohren finde ich auch sehr interessant und schön :)

    Mfg : Thorben
  • canonier69 26. April 2013, 18:33

    Entweder latsche ich halbblind durch die Gegend,oder bin in den falschen Wäldern unterwegs...ich finde diese Dinger nie...!
    Ich finde dein Bild der Verräterlöffel ziemlich gut mit feinen Details.
    Lg c69
  • Hartmut Bethke 26. April 2013, 13:00

    Sehr frisch schauen sie aus. Bei dir scheint es einigermaßen feucht zu sein. Die kräftigen Farben mag ich und die Flares im HG ebenfalls, auch wenn einige von ihnen überstrahlt sind ;-)
    LG Hartmut
  • Ludger Hes 26. April 2013, 11:22

    Hallo Cassilda,
    eine schöne Gruppe frischer Ohren hast Du gefunden + sehr gelungen fotografiert. Bei uns sind an den bekannten Fundstellen die Judasohren alle noch eingetrocknet + verschrumpelt. :-)
    LG, Ludger
  • Christina Hoffmann 26. April 2013, 0:27

    Super, dieser Stamm hat jetzt besonders gute und viele Ohren......... :-)
    lg tina
  • Josef Kainz 25. April 2013, 20:38

    Sehr schön eine gut gemachte Aufnahme
    vg josef
  • jrmi62 25. April 2013, 19:52

    Die sehen wirklich wie Ohren aus. Vor allem die Pilze links im Bild! Interessant diese Pilze, du hast sie bestens fotografiert. Toll die Farben und Schärfe!
    Der Hg auch schön - ein, zwei Stellen ein bisschen zu hell.;)
    Sehr schön gezeigt.
    LG jrmi
  • Peter Widmann 25. April 2013, 15:26

    Die sind dir aber sehr gelungen diesmal. Sehr schön der Schärfeverlauf nach hinten, auch die Flares im HG sehen toll aus. Vielleicht hätte man hier die Spitzlichter ein klein wenig zurücknehmen sollen, aber es ist noch ok so.
    LG Peter
  • Burkhard Wysekal 25. April 2013, 15:23

    Durchweg sauber aufgenommen. Mir gefällts sehr gut. An den Rändern vielleicht a klein bisserl knapp...:-)).
    LG, Burkhard
  • Rike Gr. 25. April 2013, 14:23

    du hast sie einfach wundervoll fotogafiert.. doch für mich sehen sie richtig lustig aus..
    Lieben Gruß
    Rike
  • Waldrabe 25. April 2013, 9:18

    Eine sehr gelungene Präsentation, die durch Deine Bildeinteilung ganz besonders wirkt.
    Farben und Schärfe sind -wie bei Dir nicht anders zu erwarten- wieder top.
    LG
    Rudolf
  • Annette Ralla 25. April 2013, 7:39

    Die hast Du sehr gut fotografiert! Wunderbar die Farben und Freistellung, auch sehr schön der HG!
    LG Annette
  • Margot Bäsler 24. April 2013, 22:07

    Die sehen ja interessant aus - habe ich hier noch nicht entdeckt. Farben und Formen sind wunderbar und die Schärfe perfekt.
    ---LG Margot---
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 24. April 2013, 22:00

    sehe ja faszinierend aus
    zeigst sie in einer feinen Quali

    VLG
    Stefan
  • Marko König 24. April 2013, 21:42

    Schöne Aufnahme.
    Viele Grüße,
    Marko
  • JamSen 24. April 2013, 20:55

    in der Steiermark heissen die
    Judas-Ohrwaschln...

    sehen stark aus
    lg Werner
  • Heidi0310 24. April 2013, 20:24

    Klasse festgehalten, tolle Schärfe und Farbe. Sowas hab ich auch noch nicht gesehen. LG.Heidi.
  • dieheide 24. April 2013, 20:14

    Sehr schön aus dieser Nähe, Schärfe und Farben sind genial.
    LG Heide
  • Andrea Potratz 24. April 2013, 20:12

    Wow, das sind aber ganz schön viele.
    Klasse Schärfe.
    Sieht echt gut aus.
    LG Andrea
  • Shimmy11 24. April 2013, 20:08

    Die hast du erstklassig festgehalten. Farben, Schärfe und Schnitt sind perfekt. Auch die Infos sind sehr interessant.
    LG Ute

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 361
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 18
Belichtungszeit 0.6
Brennweite 100.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 1