Astrid Wiezorek


Premium (World), Gera in Thüringen

Wieder frei und auf Heimreise

Danke, Danke, Danke, die Mädels sind frei.
Plums, mir fällt ein ganzes Gebirge vom Herzen.

Ihr seid alle so lieb.

Gerade erhielt ich einen Anruf aus Bangkok, die beiden Mädels Louisa und Sophie wurden wohlbehalten aus dem Gefängnis entlassen.
Die Freiheitsstrafe wurde aufgehoben und die beiden Schneggen werden jetzt im Polizei Auto nach Hause chauffiert.
Es geht ihnen gut.
Jetzt sind wir aber alle überglücklich, nicht wahr?

Ich glaube die Beiden haben nun genug Abenteuer erlebt und wenn sie morgen früh wieder zu Hause ankommen
müssen sie sich erst einmal so richtig ausschlafen.

27 Monate Knast
27 Monate Knast
Astrid Wiezorek



***********


Hiermit geht meine kleine Serie von Louisa und Sophie zu Ende.

Ich hoffe ich konnte den Novemberblues etwas vertreiben und ihr hattet ein klein wenig Abwechslung beim Betrachten meiner Basteleien.
Ich bedanke mich bei ALLEN die bei meinen Bildern, und besonders bei dem Foto "27 Monate Knast", so lebhaft mit diskutiert und mitgefiebert haben.
So, nun ist wieder Ruhe im Karton und ihr könnt beruhigt durch atmen.

LG Astrid

Kommentare 27

  • Elke Becker 1. Dezember 2014, 18:49

    Vielen Dank für die tollen Geschichten. Ich bin so froh, dass sie nun Weihnachten Zuhause feiern können.
    LG Elke
  • Anoli 1. Dezember 2014, 18:18

    Ach, lass Dir doch nichts weismachen.
    Sie wurden GESEHEN!! Hier:
    https://www.youtube.com/watch?v=k_5zELmun9E&spfreload=10
    LG Ilona
  • Christine Kiechl 30. November 2014, 11:08

    Nach dieser anstrengenden Reise, werden sie sich auf ihr gemütliches Zuhause freuen!
    Liebe Grüsse von Christine
  • Ulrike B.B.2 29. November 2014, 11:30

    Und dann noch auf Kosten des braven Steuerzahlers in einem Streifenwagen von Bangkok nach Gera ... das ist die Höhe! Die Beiden müssten bei mir jetzt eine ganze Weile selbst die Mäuse nach Hause bringen, da wäre ich gnadenlos ;-)))

    Die ganze Story war superklasse, schade, dass sie zuende ist. :-(((

    LG, Ulrike
  • Brigitte Niestrath 28. November 2014, 23:08

    Hallo Astrid !Endlich ist sie zu Hause, und es tut mir sehr leid das ich mich erst so spät melde, aber Lulu wollte nur gestreichelt werden, wie ihr hier sehen könnt, und alle die sie kennen wissen ja wie spröde sie ist, das mußte ich jetzt ausnutzen, aber jetzt schläft sie fest ;-)
    Ganz kleinlaut ist sie, da kann ich sie nicht mehr bestrafen, sie hatte genug erlebt !
    Wir sind so froh das sie wieder da ist, und jetzt lass ich mir alles ermaunzen was die beiden Mädels erlebt haben ;-))
    Liebe Grüße von Gitti und Rolf
    ( der sein Mädchen sehr vermisst hat )
    @ Astrid
    Ganz, ganz lieben Dank für die Freude die du uns mit deinen Geschichten bereitet hast, und ein Tag ohne Postkarte von den beiden war kaum zu ertragen, und nun sind sie wieder da, das ist schön, aber die Karten werde ich vermissen !
  • bri-cecile 28. November 2014, 20:35

    Ich glaube, nicht nur die Beiden können jetzt aufatmen, ich hoffe, wir alle können jetzt mal wieder eine Nacht ruhig durchschlafen und nicht vor lauter Sorge wachliegen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ;-)))) LG brigitte
  • ulizeidler 28. November 2014, 20:25

    oooooooorrrrrrr... schon vorbei........

    das war so klasse!!!!

    :O)))))
  • felidae1 28. November 2014, 18:48

    Diese Serie war der Novemberknüller schlechthin :-)))))))) Und dafür sagen wir alle D A N K E - Astrid, dies haste saugut gemacht !!!!!
    LG andrea
    P.S. sogar die kleine Maus im roten Sportwagen grinst sich eins :-)
  • † Ingrid Sihler 28. November 2014, 15:14

    @Uli
    die beiden wurden doch mit Entenhausen Airlines nach
    Hause geflogen und auf die ist Verlass:-)

    glg
    Ingrid
  • ReinholdU 28. November 2014, 14:55

    Eigentlich schade, dass die Serie zu Ende ist. Es war soooo schön und lustig. Erstaunt war ich ja, dass die Beiden so schnell wieder in Deutschland waren. Sie werden nun in ihren weichen und gemütlichen Körbchen liegen und ihre Erlebnisse verarbeiten. Schnurr!!
    Danke, Astrid, für die vielen Abendfüller.
    VG Uli
  • Heike T. 28. November 2014, 14:01

    ;o)))
    Hat mir auch Spaß gemacht! Danke Dir!
    LG, Heike
  • Heike T. 28. November 2014, 14:00

    Ehre!
  • Heike T. 28. November 2014, 14:00

    eine
  • Heike T. 28. November 2014, 14:00

    mir
  • Heike T. 28. November 2014, 14:00

    War