Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

vor dem Harz


Pro Mitglied, Athenstedt

wie glasiert.......

ca 4 mm große schleimpilze deren stiele wie mit einer glasur überzogen sind .........

Kommentare 17

  • J.v.B. 24. September 2013, 21:16

    Würde einen prima Weihnachtsbaumschmuck abgeben - natürlich nur für Miniweihnachtsbäume ;-)
    LG Jana
  • Natureworld 23. September 2013, 20:38

    Hachja - die find ich auch noch mal
    top - wier gewohnt
    Lieber Gruß
    Doris
  • Hartmut Bethke 23. September 2013, 19:21

    Das hast du echt drauf, die Minis so schauwertig darzustellen. Licht und Schärfe sind famos.
    LG Hartmut
  • Burkhard Wysekal 23. September 2013, 17:05

    Makrofotografie vom Feinsten. Da bleibt mir fast die Luft wech.....:-)).
    LG, Burkhard
  • Manfred Bartels 23. September 2013, 14:28

    Gefällt mir...
    Ist dir gut gelungen.
    LG Manfred
  • Dominique BEAUMONT 23. September 2013, 11:00

    SUBLIME MACRO
    Amitiés
    Dom
  • Lichtwicht 23. September 2013, 8:36

    Ich bin eigentlich kein Fussfetischist, aber an deren Stiele und Füße könnte ich mich festgucken. Total surreal. Coole Sache!
    LG Lichtwicht
  • blickpunktnatur 23. September 2013, 8:34

    Sehr fein. Ein klasse Bild.
    LG blickpunktnatur
  • papipat 23. September 2013, 8:31

    belle image
  • BeJo G. 23. September 2013, 8:26

    Was es nicht alles gibt. Sehr schöne Aufnahme!
    VG BeJo
  • Conny Wermke 23. September 2013, 7:33

    Auf mich warten die Zecken förmlich und fangen langsam an, mir die Freude an der Pilzfotografie zu vermiesen..
    Deine Aufnahme ist wieder einfach faszinierend. Bin schon so gespannt, wie Du das so hinbekommst

    LG Conny
  • Uli Esch 23. September 2013, 7:26

    Lustig! Durch die Glasur wirken die Stiele wie gemalt! Beeindruckende Aufnahme!

    Lg
    Uli
  • Maurice Mercier 23. September 2013, 7:22

    In der Tat ! :-))
    Super eingefangen.
    Sonnige Grüße von Maurice
  • vor dem Harz 23. September 2013, 7:03

    @ editha , es hält sich hier in grenzen mit den zecken .... aber sie sind immer da und oft hab ich auch welche :-((

    gruß micha
  • igna78-photography 23. September 2013, 6:57

    Klasse Makro!

    Lg Gregor (igna78)
  • Editha Uhrmacher 23. September 2013, 6:38

    boooh...sind die schön!
    bin immer wieder überrascht was du so findest.
    wie gehst du bloss mit den zecken um. am samstag habe ich gott sei dank nur eine zecke aus dem wald mitgebracht, aber annette hatte gleich 6 stück auf der haut. eine regelrechte plage!
    bin echt begeistert von deinen schleimis!
    gruss editha
  • top-pic 23. September 2013, 6:33

    hätte sich wohl gelohnt, noch etwas näher ran zu gehen... eine schöne aufnahme, der schleimi familie!

    lg top-pic

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Myxomyceten
Klicks 366
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 2
Brennweite 50.0 mm
ISO 100