Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Kuhlmann


Free Mitglied, Emsland

...wie ein Pfeil...

wirkt diese Papageientulpe

Kommentare 9

  • Ricarda Grothey 21. April 2003, 9:47

    interessantes edles exemplar schön ins bild gesetzt
    gruß
    aus dem tulpenland von
    ricarda
  • Nico Winkler 21. April 2003, 1:45

    Super das du an meinen Geburtstag gedacht hast ;-)
    (war am 08.04.)
    Freu der Nico
  • Marita K. 11. April 2003, 18:26

    Wunderschöne Aufnahme und wo gibt es solche Tulpen?? Der Vergleich mit einem Pfeil passt gut!

    LG Marita
  • IP Eyes 9. April 2003, 19:12

    Wow - super.
    LG, Ina
  • Evelyn Munnes 9. April 2003, 18:32

    die solltest Du uns noch einmal zeigen wenn sie aufgeblüht ist.Sie muss toll dann aussehen.Die Farben sind jetzt schon wunderbar!!
    Sehr schönes Motiv,toll abgelichtet!!
    Lieben Gruss Evelyn
  • Petra Dindas 9. April 2003, 11:40

    ...den braunen Hintergrund etwas in der Farbe reduzieren... so als Idee... aber sonst eine sehr interessante Tulpe und schön passend in die Sektion eingestellt!
    liebe grüße von d'rose
  • Holger M 9. April 2003, 10:37

    Hallo Petra
    ein schönes Motiv klasse aufgenommen
    LG Holger
  • Sabine Steinwender 9. April 2003, 8:10

    Tolle Farben, selbst in geschlossenem Zustand.
    Pfeilmäßig gut.
    lG
    Sabine
  • Elke Czellnik 9. April 2003, 8:03

    ... stimmt :-)
    nur gefährlich ist der Pfeil nicht
    schöne Farben und Details
    vG elc