Zurück zur Liste
Wie aus einer anderen Welt...

Wie aus einer anderen Welt...

622 8

Farbvoll


kostenloses Benutzerkonto, Rudolfstetten

Wie aus einer anderen Welt...

wirkt die " Imperia" des Bildhauers Peter Lenk in der Konstanzer Hafeneinfahrt in feinem Nebel. Trotz schlechter Sicht sind schon viele Menschen auf dem Quai und warten auf die Ausflugs - und Kursschiffe.

Kommentare 8

  • Silvio Schulze Photography 5. Oktober 2010, 16:03

    Moin. Wow. Das ist sehr schön, hast nen deinen Blick für das schöne, gefällt mir sehr gut. Besonders durch den Nebel hat es so was geheimnissvolles, und dennoch präsent, richtig gute Arbeit. Ich gratuliere zu dieses tollen Aufnahme.

    VLG Silvio
  • Gundula Hohn 29. September 2010, 20:29

    Wirkt sehr zart und fein durch den Nebel. Interessant!

    LG Gundula
  • Claudio Micheli 28. September 2010, 13:21

    Bellissima!....molto affascinante.
    Ciao
  • Uwelinho 28. September 2010, 7:56

    toll was der lenk schon alles geschaffen hat.
    und tolles Bild mit dieser Stimmung,obgleich mir ein paar schöne Spätsommertage jetzt auch noch liebsam wären.
    LG Uwe
  • Kurt Sigrist 27. September 2010, 23:11

    Meine alte (zwischen-)Heimat Bodensee, Andrea.
    Ich war gegenüber in Meersburg zu Hause, auch mit einer Lenksäule an der Hafeneinfahrt.....
    Schleicht auch da wieder der erste Nebel übers "Meer" und die Weinberge.
    Hat was ganz Besonderes..
    Ciao und eine gute Nacht,
    Kurt
  • Iris Peters 27. September 2010, 21:58

    Sieht sehr fein und zart aus durch den Nebel. Wie aus einer Traumwelt. Gefällt mir sehr gut! Auch der Rahmen passt wunderbar dazu.

    Liebe Grüße
    Iris
  • Jens T. Hippe 27. September 2010, 21:29

    Ich glaube, ohne Nebel würde mir die Aufnahme nicht so gut gefallen. Hat was mystisches!
    LG, Jens
  • Marguerite L. 27. September 2010, 21:28

    Ich finde sie umwerfend im Neben, feine Aufnahme
    Imperia
    Imperia
    Marguerite L.
    Grüessli Marguerite