619 12

HubertusB


Premium (Pro), Feldberg-Schwarzwald

Wetteränderung

...auch mit Regen für alle einen schönen Sonntag.

Kommentare 12

  • Sonja Grünbauer 9. November 2014, 14:11

    Wunderbar, ich liebe Wolken und sehe auch immer Portraits in ihnen. Sehr gut BEA.
    gr Sonja
  • aorta-besler 26. Oktober 2014, 9:22

    Ein Spektakulum das die Naturgewalt überzeugend darstellt.
  • Aventuras 12. Oktober 2014, 21:47

    Beeidruckend diese Gewitterwolken. Ein tolles Wolkendetail.
    LG Karl
  • Brigitte Hoffmann 24. September 2014, 14:01

    Was für ein Himmel!
    "Stockweise" die Wolken, da kriegt man selten zu sehen. Starkes Foto.
    Grüßli Brigitte
  • Gudrun1957 22. September 2014, 21:41

    Ich liebe Wolken...und dieses Naturschauspiel ist ja "echte Sahne". Klasse mit den Tannenwipfeln zum Vergleich.
    LG Gudrun
  • Eifeljäger 22. September 2014, 16:12

    Das schaut ja gewaltig aus, da braut sich richtig was zusammen. Das ist Weltuntergangsstimmung was du hier im Bild zeigst, hoffe ihr habt es nicht zu dicke abbekommen.
    Gruß, Franz
  • Karl-Heinz Klein 22. September 2014, 13:34

    die Änderung ist klasse zu sehen aber wo führt sie hin...wer gewinnt, das tolle Licht oder die dunklen Wolken...ein prima Wolkenbild hast du gemacht - sehr ausdrucksstark
    Liebs Grüßle
    Karl-Heinz
  • Daisy G. 21. September 2014, 18:47

    Ein großartiger Anblick mit dem Licht.
    Ein tolles Naturschauspiel.
    Gestern hat es schon bei uns geblitzt und gedonnert.
    Heute ist es nur noch grau in grau und regnerisch..
    Dir einen schönen Sonntagabend.
    LG Daisy
  • AnnyMae 21. September 2014, 18:35

    ... bor, wie gigantisch ist das denn - schön sowas mal zu sehen - viele Grüße, Andrea

    ... und danke ...
  • Robert Schwendemann 21. September 2014, 9:39

    Da hast Du ja mächtige Wolkenberge erwischt...solche stiegen auch in der Nacht noch hoch...klasse Hubert!
    Grüße aus dem Tal Robert
  • Nordeifeler 20. September 2014, 22:58

    Die Wetteränderung ist bei uns schon da ..Es donnert und blitzt und schüttet aus allen Wolken...schön festgehalten das Wolkenbild..auch dir einen schönen Sonntag..
    Grüße Kai..