Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

HubertusB


Pro Mitglied, Feldberg-Schwarzwald

Kommentare 9

  • Gudrun1957 1. November 2014, 20:39

    Ein feines Rosenportrait.
    LG Gudrun
  • Nordeifeler 5. Oktober 2014, 8:37

    Schöne Arbeit, die Rose im alten Rahmen,passt alles..
    Grüße Kai.
  • Else Busch 25. September 2014, 11:57

    Ein schönes Bild!
    LG Else
  • EwGö 25. September 2014, 11:45

    Ja von dem hatten wir genügend in diesem Sommer, nur für das Bild, Rose mit Wassertropfen, war`s vorteilhaft.
    VG aus Göschweiler,
    Ewald
  • Robert Schwendemann 24. September 2014, 12:30

    Ja schöne Rose und Aufnahme Hubert...!
    Wo warsch Du heut morge...hab Dich gesucht..lach...nööö ich bin ganz spontan mal da hoch...hab am 5 Uhr ein paar Nachtaufnahmen gemacht dann Stimmungen vom Seebuck aus war nicht schlecht hab aber mit der Zeit gefroren wie eine nasse Katze...lach....bin dann wieder nach Hause...!
    Werde aber in ca 2 Wochen wieder rauf...dann sag ich Dir Bescheit...!
    Gruß vom Tal Robert
  • Karl-Heinz Klein 22. September 2014, 13:36

    ja - noch stehen einzelne ganz toll in ihrer Blüte aber viele sind auch schon kaputt..leider etwas zu früh...
    diese Rose gefällt mir - in ihrer Struktur und ihrer Farbe - prima
    Liebs Grüßle
    Karl-Heinz
  • C.E.K. 22. September 2014, 5:45

    Mal abgesehen davon, dass die Rose ein wunderschönes Motiv ist: Du hast sie so toll aufgenommen, dass sie fast 3 dimensional ist!
    W O W !
  • Rainer Schulz rs 21. September 2014, 22:19

    die Rose in einem sehr schönen Stadium aufgenommen, gefällt mir sehr
  • AnnyMae 21. September 2014, 18:37

    ... ich bin keine Rahmenliebhaberin, aber dieser natürliche Rahmen ist klasse und bringt die Tröpfchenrose wunderbar zur Geltung - bis bald, Andrea