Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

C.E.K.


Basic Mitglied
[fc-user:1829662]

Über mich

Hallo zusammen, wie die meisten hier sammle ich Glücksmomente und möcht meine gerne mit Euch teilen.
Wiewohl ich eine canon Eos 1000D besitze, fotografiere ich doch meistens mit der Kompaktkamera, weil ich die immer dabei haben kann. Auch mit dem Handy sind mir schon überraschend nette Fotos gelungen.
Alles zwar mit keinem allzugroßen fotografisch-technischen Anspruch ;o)) Eher ist es mein Wunsch das Besondere im Alltäglichen zu entdecken, was mir mal mehr, mal weniger gut gelingt und natürlich mein subjektives Erleben ist.
Gerne nehm ich Kritik, aber natürlich auch womöglich Lob an, um mich dann an dem einen wie dem anderen zu besserer Qualität zu hangeln.
Aber ganz besonders schön finde ich es tatsächlich, wenn eine andere Seele sich an meinen Glücksmomenten freuen kann.


Kommentare 14

  • Rudolf Ganz 13. Dezember 2014, 16:27


    Danke für die Hilfestellung. Die Deko gibt es jetzt so nicht mehr. Deshalb ist es eine Momentaufnahme - ein fluechtiger Augenblick, den ich festhalten durfte.
    Liebe Grüße Rudolf
  • DJCarl 17. November 2014, 16:43

    Hallo Conny,
    Du brauchst Deine Licht wirklich nicht unter den Scheffel stellen. Deine Fotos gefallen mir. Dein Motto hast du ja als Glücksmomente bezeichnet ... und das ist Dir gelungen.
    VG
    Detlev
  • Mary.D. 4. Dezember 2012, 22:48


    Hallo Conny,
    über deine Anmerkung habe ich mich sehr gefreut!
    LG Mary
  • Eberhard Kuch 8. August 2012, 12:12

    Hallo Conny,
    Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild Licht und Schatten. Wir hatte in den Dolomiten jeden Tag einmal Regen und sind 2 mal in den Hütten untergetaucht bis der Regen vorbei war, darnach war strahlender Sonnenschein. Man muß die Sonnenstunden in seinem Leben ausnützen....
    Herzliche Grüße
    Eberhard
  • Chris Kranich 5. Juli 2012, 19:09

    Hi Conny,
    danke für deine Anmerkung! :)
    Ehrlich gesagt bin ich selber überrascht..^^ allerdings auch ein bisschen enttäuscht, denn dort oben ist der Einfluss durch die Lichtverschmutzung immer noch recht groß und außerdem habe ich festgestellt, dass sich hierzulande das Milchstraßenzentrum (der schönste Teil) gar nicht richtig beobachten lässt..
    Viele Grüße,
    Chris
  • Eberhard Kuch 27. Juni 2012, 12:28

    Hallo Conny,
    Danke für deinen Besuch in meinen Bildern.
    Es tut mirLLeid mit der negativen Erfahrung, die du mit deinen Rotschwänzchen erleiden mußte. Vielleicht war es eine Katze ?
    Wir saßen am Kocherufer und haben mit angesehen wie ein Raubvogel eines der Entenküken holte.
    So ist es in der Natur.
    Herzliche Grüße Eberhard
  • Chris Kranich 24. Juni 2012, 12:18

    Hey! Danke für deine Anmerkung!
    Das mit dem Häschen war mir gar nicht aufgefallen, aber du hast recht!! Ich sehe jetzt sogar ein Gesicht, wobei das mich doch mehr an ein Schaf erinnert.^^
    LG, Chris
  • C.E.K. 23. Juni 2012, 20:40

    Danke, Tommy, werd ich gleich mal anschauen! Schönen Sonntag! LG Conny
  • Thomas Hopp 23. Juni 2012, 20:13

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsch dir hier eine Menge Spaß und hilfreiche Freundschaften die dein Hobby weiter hochleben lassen. Wenn du mal eine Frage hast kannst du dich hier:
    http://foto-podcast.de/ per Gratis-Lernvideo schlau machen.
    LG Tommy
  • Hagen H. 23. Juni 2012, 8:55

    Hey...

    ...herzlich Willkommen im Club der Fotoverrückten und Selbstdarsteller.
    Ich wünsche dir immer ein tolles Motiv, im richtigen Licht !!!

    Mfg Hagen H.
  • teddynash 22. Juni 2012, 17:08

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.

    Schöne Grüße
    Stefan
  • C.E.K. 22. Juni 2012, 6:28

    Vielen Dank für Eure netten Begrüßungen , Eure Aufmerksamkeit und die freundlichen Anmerkungen.
    Ich bin hier ja erst seit gestern und hab noch nicht so ganz raus, welcher Kommentar von mir wohin gehört- deshalb mein Gruß an dieser Stelle ;o))
    LG Conny
  • Pellegrino C. 21. Juni 2012, 21:48

    willkommen in der fotocommunity, ich wünschen dir viel Freude....
    Grüßen Pellegrino C.
  • Felixsnd 21. Juni 2012, 16:09

    Hallo


    Herzlich willkommen in der FC (das wirst du öfters lesen. Es ist die Abkürzung für Foto Community).

    Ich selber und auch alle Anderen werden sich über deine neuen Bilder und Ideen freuen denn du bist
    einer der vielen Mitglieder der FC.

    Wennn du dich einmal umgucktst, was du bestimmt schon ein Mal gemacht hast, wirst du dieses Gruppengefühl spüren das jeden hier dazu bewegt,
    wieder einmal schöne Bilder zu zeigen.

    Hiermit bist du von uns allen eingeladen und bist herzlich willkommen

    LG Felix-97