Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Bartels


World Mitglied, Dörverden

Weserradweg...

Das frische Grün des Frühlings, blühender Raps und immer nebenher der Lauf der Weser. Es gibt schöne Streckenabschnitte an der Oberweser. Die Sonne lässt den Raps erstrahlen.

Kommentare 6

  • Joachim Kretschmer 9. Mai 2014, 17:37

    . . ganz schön breiter Reifen für ein Fahrrad . . lach . . . es war für Euch bestimmt eine erholsame Tour . . .
    Viele Grüße, Joachim.
  • Tore Straubhaar 8. Mai 2014, 18:58

    Im Vergleich zu den isländischen Hochlandpisten, die Ihr ja sonst vorzugsweise bereist, ist das ein richtiger Fahrradweg. Nur vor den gelben Rapsfeldungeheuern sollte man sich in Acht nehmen.
    Die Rapsblüte geht nun zu Ende, schön das Ihr es so gut erwischt habt!

    Bis bald, Tore
  • Manfred Bartels 8. Mai 2014, 18:27

    @Rainer
    Das war ein guter Weg. Ein richtiger Fahrradweg wäre entlang einer Strasse mit schlechter Luft und vorbeirasenden Autos. Dort würdest du dich nicht wohl fühlen.
    LG Manfred
  • Rainer Willenbrock 8. Mai 2014, 18:23

    Schöner Bildaufbau mit den farblichen Gegensätzen sowie den Linien, die den Blick lenken. Ein richtiger Fahradweg würde die Fortbewegung sicherlich erleichtern.

    LG Rainer
  • Brigitte Lucke 8. Mai 2014, 15:36

    Das Foto überzeugt durch den klaren Bildaufbau.
    Gefällt mir.
    Gruss Brigitte
  • Silke45 8. Mai 2014, 15:04

    Mmmh, was für ein leuchtender Farbtupfer, der gelbe Raps im satten Grün und der leicht diesigen Luft...
    Im Norden ist die Vegetation doch etwas später. Hier ist er schon längst verblüht.
    LG, Silke

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Weserradweg 2014
Klicks 351
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ18
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 7.4 mm
ISO 100