Zurück zur Liste
Werr mische emmer noch mött !

Werr mische emmer noch mött !

836 20

† Nana Ellen


Premium (World), Mönchengladbach

Werr mische emmer noch mött !

Das ist der Slogan für unser Haus und er wurde sogar auf unseren "Weckengel" geschrieben. Frau Stroetges selber hat ihn in Stücke geschnitten und er hat sehr lecker geschmeckt.

Frau Stroetges in Aktion
Frau Stroetges in Aktion
† Nana Ellen

Kommentare 20

  • Tord Siemen 13. Dezember 2010, 21:47

    Wie gut, daß Du den Engel im Foto festgehalten hast. Er ist viel zu schade zum aufessen. Naja...will mal ehrlich sein...ich wäre wahrscheinlich einer der ersten gewesen, der da reingebissen hätte.
    Liebe Grüße
    Tord
  • Trautel R. 13. Dezember 2010, 6:15

    sehr gut das gewählte motto für euch und man sieht es ja an deinen bildern nicht nur bei dir, sondern auch bei den anderen bewohnern, das es zutrifft.
    ich wünsche dir einen guten start in die neue woche.
    lg trautel
  • Jürgen Divina 12. Dezember 2010, 20:48

    Das sieht doch mal wieder klasse aus. Schade, dass er zerschnitten werden musste. Gut konserviert hast Du ihn.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • GRETL 12. Dezember 2010, 16:25

    Es freut mich immer wieder,
    wenn Du so hübsche Fotos
    zeigst, Was bei Euch so
    alles geboten wird.
    Wünsche Dir alles Liebe
    und Gute , GRETL
  • Madame EIFEL 12. Dezember 2010, 16:10

    Un dat es och joot so!
    LG Gerti
  • † Friedel Schmidt 12. Dezember 2010, 14:36

    Das ist ja ein ganz tolle Idee, Eure Frau Stroetges lässt sich ja immer wieder etwas Neues einfallen, finden wir super ;-))))
    LG Friedel u. Elke
  • Mannus Mann 12. Dezember 2010, 12:51

    Das Foto zeigt schön eure fantastische Idee.
  • Margot D. 12. Dezember 2010, 12:32

    da hat es wieder gesvhmeckt
    viel arbeit hat sich eure frau Stroetges gemacht
    lg margot
  • Bettina Bühring 12. Dezember 2010, 10:35

    Sowas nenne ich eine sehr positive, gesunde Einstellung die ihr unbedingt hegen solltet.
    Ich wünsche dir einen 3. Adventssonntag.
    LG Bettina
  • Lisa und Albert 12. Dezember 2010, 10:28

    Es ist einfach herrlich mitzuverfolgen, wie Du noch mitmischst - meinen höchsten Respekt.
    Einen schönen 3. Advent für Dich und Deine Lieben.
    lg albert
  • Waldi W. 12. Dezember 2010, 9:46

    so toll - was es bei euch immer gibt - diese Ideenvielfalt begeistert mich immer wieder
    lg waldi
  • † Nana Ellen 12. Dezember 2010, 9:30

    @ Lisa, nein es soll ja WIR heissen.
  • Sommersonnenschein 12. Dezember 2010, 8:56

    Soll das nicht "Merr" heißen???

    Liebe Grüße,

    Lisa
  • Dietmar Tschentke 12. Dezember 2010, 8:22

    Grosse klasse schönes Bild
  • Doris H 12. Dezember 2010, 7:29

    Das ist so gut liebe Ana Ellen, das du immer noch mitmischst, Mach weiter so!!

    LG Drois

Informationen

Sektion
Views 836
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 18.0 mm
ISO 400