Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
649 5

Uwe Hamann


Free Mitglied, LK Leer/Ostfriesland

Werner im Gras

Zugegeben - wer´s nicht weiß, muß nach nach dem "Titelhelden" suchen und kann ihn, den Werner Röder , auch nur im Hintergrund erahnen!
Entstanden beim 8. Lauf zur BFGLM 2009 auf der Nürburgring-Nordschleife.

Ich weiß, links zuviel, rechts zuwenig Platz, aber an dieser Stelle, in dieser Position und Haltung war ich froh, überhaupt etwas auf´s Bild bekommen zu haben. Woher die Treppchen- und anderen Artefakte kommen, kann ich mir nicht erklären. Ich habe das Foto weder geschärft noch sonstwie bearbeitet, nur verkleinert.

Fast schon Kult...
Fast schon Kult...
Uwe Hamann

Kommentare 5

  • Björn Fey 13. Oktober 2009, 20:50

    Danke für deinen Kommentar unter mein Bild.
    Scirocco auf Kurs
    Scirocco auf Kurs
    Björn Fey


    Zu deinem Bild vom selben Auto möchte ich dir ein Kompliment aussprechen. Sehr geil getroffen. Wäre aber zumindest der eine Scheinwerfer noch ganz scharf, wäre es perfekt! Trotzdem toll.

    Gruß
  • Stefan Alfons Kremer 9. Oktober 2009, 22:36

    Ich finde das Bild Großartig. Dynamik, Farbe, Schnitt Super was will man mehr. Mir gefällt das Bild gut.

    Gruß
    Stefan
  • Rony F. 6. Oktober 2009, 22:43

    Strak, Schärfe, Aufbau, alles TOP und die Farbe !!! Rony
  • Hartmut Schulz 6. Oktober 2009, 18:41

    Was soll ich schreiben ?
    Top - Top - Top
    Und das meine ich ehrlich.
    Gruß Hartmut
  • Werner Röder 6. Oktober 2009, 16:47

    Schön erwischt

    Ich meine das Auto, leider war ich ja etwas zu früh von dem Standpunkt weggegangen

    Gruß Werner