Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Uwe Hamann


Free Mitglied, LK Leer/Ostfriesland

Berlandy in Liebenau

Ich weiß: das weiss der Kühlerhaube ist überstrahlt, aber ich muß meine PS-Kenntnisse wieder "auffrischen" und wieder üben. Ich hoffe, daß es Euch auch so unbearbeitet gefällt!?!

Entstanden bei der Nat. Rallye "Buten un´ Binnen" 2010.


Kommentare 7

  • Erich de Wall 22. Februar 2011, 22:19

    Tolles Bild, schön natürlich.
    Walter Röhrl lässt grüßen.
  • Detlev Henseler 19. Oktober 2010, 12:06

    ich find's auch so wie es ist schööön. Hast du mitgezogen?
    Gruß
    Detlev
  • Stefan Alfons Kremer 8. Oktober 2010, 21:44

    Hier wurde aber der Herr Berlandy mit seinem alten Opel Ascona sehr schön eingefangen. Also auch ich finde das Bild so wie es jetzt ist sehr, sehr schön. Gefällt mir sehr gut.

    Gruß
    Stefan
  • Uwe Hamann 7. Oktober 2010, 13:12

    DANKE Euch allen für das Lob u. die Anerkennung!

    -> Manfred: den REGLER habe ich jetzt gefunden - und nu´??? :-))))))
    -> Andy: ...und welchen DANN??? ;-))) Ich werde aber Deinem Wunsch entsprechen und es so lassen!
    -> Tino: Einfach nur: Danke!
    -> Matthias A.: Immer? Dann brauche ich meine PS-"Kenntnisse" ja nicht mehr auffrischen. ;-)))
    -> Matthias B.: Schön, daß es Dir gefällt! Aber wenn alle schreiben, daß es so paßt, wofür brauche ich dann noch PS? ;-)))
    -> Detlef: Habe ich mir auch sofort gedacht, Detlef, aber es war kein Graben da, kein Bagger in der Nähe u. Spaten u. Hacke hatte ich auch nicht dabei! :-)))

    Liebe Grüße an Alle - Uwe
  • T. Schiffers 5. Oktober 2010, 19:31

    Tolles Auto in schöner speedigen Qualität!
    Grüße Tino
  • A. Adolphs 5. Oktober 2010, 16:48

    Bitte nicht bearbeiten, jedenfals nicht mit dem oben genannten Reglern ;-))
    Ich mag den Kontrast!
    LG Andreas
  • M.Hogreve 5. Oktober 2010, 16:22

    Der Regler heißt Tiefen/Lichter Uwe :-))
    Mich stört die Haube überhaupt nicht und Du hast hier wieder eine gehörige Portion Speed in´s Bild gezaubert ;-)
    lg
    Manfred

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 2.007
Veröffentlicht
Lizenz