Zurück zur Liste
Fast schon Kult...

Fast schon Kult...

1.085 6

Uwe Hamann


kostenloses Benutzerkonto, LK Leer/Ostfriesland

Fast schon Kult...

...ist dieser BMW im Teilnehmerfeld und bei den Anhängern der BFGLM auf der Nürburgring-Nordschleife.

Ich brauchte ziemlich lange, bis ich mich an dem für mich neuen Standort "eingeschossen" hatte. Ich hoffe, daß es trotzdem gefällt!?!

Entstanden beim 8. Lauf am 3. 10. ´09

Kommentare 6

  • Uwe Hamann 5. Oktober 2009, 18:23

    Danke für Euer Lob und die Anerkennung!
    -> Hartmut: Schön, daß Dir das Foto gefällt. Der BMW ist mittlerweile Mäggi´s Lieblingsauto bei der VLN. Den Rest hat Daniel schon erledigt ;-)))! Ach ja, meines Wissens war Daniel NICHT dabei, aber vielleicht hatte er sich ja im Gestrüpp versteckt ;-)))!

    -> Daniel: 2 x Danke - einmal für das Lob und einmal für die Ortsangabe! Da brauchte ich das Hartmut nicht mehr erklären.

    -> Manfred: Danke, daß Du mal wieder "Salz in eine tiefe Wunde streust" ;-)))))) - DEN habe ich natürlich NICHT drauf, weil ich da eine meiner seltenen Pause machte und in einem hogrevschen Campingstuhl saß :-(((!

    -> Werner: WEIT weg ging ja nicht ;-))). Ich habe mich extra KLEIN gemacht - die Adrenalindosis hat bis nach Hause gereicht ;-)))! Aber ich habe DICH fast immer gesehen und sogar auch im Bild gehabt ;-)))!

    -> Detlef: Danke, aber ich wäre wirklich NICHT auf die Idee gekommen, das als Abwertung zu sehen. So hat halt jeder seinen persönlichen Stil, was nicht heißen soll, daß ich nicht daran arbeite, auch mal anderes zu probieren. Aber dazu später!

    Liebe Grüße an Alle - Uwe
  • Werner Röder 5. Oktober 2009, 16:48

    Hallo Uwe

    Wie immer Top schöne tiefe Position hattest du dir da ausgesucht. Ich dachte nur wo ist er hin.

    Gruß Werner
  • M.Hogreve 5. Oktober 2009, 14:11

    Auch ohne Überschlag gut !
  • Hartmut Schulz 5. Oktober 2009, 14:02

    @Daniel: OK ! Warst Du dabei ?
  • Daniel Eckel 5. Oktober 2009, 13:51

    Schönes Bild Uwe!

    @ Hartmut

    Anfahrt Schwalbenschwanz
  • Hartmut Schulz 5. Oktober 2009, 13:41

    Ja, der fehlt eigentlich in keiner Sammlung.
    Ich finde das Foto gelungen.
    Wo war Dein neuer Standort ?

    Es gibt, bzw. gab, da noch so ein Kultauto.
    Fuchsschwanz
    Fuchsschwanz
    Hartmut Schulz
    Gruß Hartmut