Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Melanie Brand


Free Mitglied, Offenbach

"Werde, was du bist - Mensch, werde Mensch!"

Hildegard von Bingen

Oktober 2005, Abtei St. Hildegard in Rüdesheim am Rhein

Kommentare 5

  • Tobi Zwittmeier 25. Dezember 2005, 23:24

    kann mich nur anschließen.
    kommt sehr interessant rüber mit den farben.
    finde das leicht "verschwommene" um die gute hildegard im gegenteil sogar recht passend hier.
    müssen bald mal wieder auf tour gehen ;-)

    lg
    tobi
  • Harald L. 25. Dezember 2005, 17:09

    die Tonung finde ich interessant - auch wenn das Bild leicht verschwommen ist, es hat ihren eigenen toten Charakter .... sehr gute Aufnahme liebe Melly

    lg Hari
  • Diana Cruz 23. Dezember 2005, 12:51

    bildaufteilung und tonung finde ich gelungen, die skulptur wirkt auf mich etwas unscharf oder täusche ich mich?
    lg diana
  • Christine Spielmann 23. Dezember 2005, 8:19

    Sehr ausdruckstark!
    Schönes Fest!
    Lg Christine
  • Paul Drescher 23. Dezember 2005, 7:18

    +