Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
323 6

Melanie Brand


Free Mitglied, Offenbach

Broken Wing

Schon deine Statue zerbrochen
Verstümmelt der schwarze Engel
Gefährte unserer Spiele
Und unsrer fiebrigen Melancholien

-- Claire Goll --
____________________________________

Leider etwas überstrahlt, da es sehr sonnig war an diesem Tag.
Rückansicht von

geheimes Wahrsein
geheimes Wahrsein
Melanie Brand

Kommentare 6

  • Tobi Zwittmeier 25. Dezember 2005, 23:21

    Gut gesehen!
    was die helligkeit angeht muss ich sagen find ichs auch etwas zu hell. wenn auch nur nen tick.
    ansonsten sehr schön

    lg
    tobi
  • Diana Cruz 21. Dezember 2005, 13:44

    ich finds auch nicht überstrahlt, der engel hat überall zeichnung, er ist vielleicht im gegensatz zum hintergrund etwas hell, aber keineswegs überstrahlt ... ich hätte den engel an den rechten bildrand gesetzt, weshalb ... ist einfach ´ne bauchentscheidung ;-)
    lg diana
  • Heinz Lukas 18. Dezember 2005, 18:45

    ich finde das nicht überstahlt, im Gegenteil, der Engel hebt sich hervorragend vom Hintergrund ab, gefällt mir
    Gruß Heinz
  • Harald L. 16. Dezember 2005, 17:47

    das Bild zeigt Wirkung bei mir - die Aussage besteht darin "ich möchte in der anderen Welt meine Ruhe haben" - gefällt mir ausgezeichnet

    lg Hari
  • creARTiv 16. Dezember 2005, 16:34

    die leichte Überstrahlung finde ich nix so tragisch. nur schade wegen des weggebrochenen Flügels.
    LG Jörg
  • Marvin Hilpert 16. Dezember 2005, 16:20

    Titel passt!
    Von hinten die Perspektive, auch gut!
    Tolle Aufnahme!
    lg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 323
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz