Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Linda S. aus E.


Pro Mitglied, bei Heidelberg

.... Werbung :-)

Habe für einen kleinen Fahrradladen ein paar "Werbefotos" gemacht :-)
Ich habe keinerlei Studioerfahrung und auch nicht die benötigte Beleuchtung, verzeiht mir :-)
Benutzte zwei externe Blitze mit Diffusor und die vorhandene Ladenbeleuchtung.
Ganz vielen lieben Dank an Jany.

Kommentare 11

  • Knippsomat 22. Oktober 2009, 9:14

    hier wurde schon alles gesagt!

    +++

    lg Christian
  • Ingo Höppner 22. Oktober 2009, 4:07

    Wowww was für ein Fahrrad ;-)
    KLASSE
    VLG Ingo
  • MirSch 21. Oktober 2009, 14:34

    Ist dir wirklich gut gelungen Linda, gefällt mir sehr gut!
    Es ist schön weit weg vom Einheitsbrei :) Auch das verdehte wirkt passend!

    LG,
    Mirko
  • Paulo Pereira 20. Oktober 2009, 21:20

    Die Perspektive gefällt mir allerdings empfinde ich das Bild etwas überladen, so hat der Betrachter keinen Fixpunkt. Mit dem Licht hättest Du evtl. den Blick auf die Augen des Modells mehr konzentrieren können aber klar kann ich auch nicht ;-) LG. Paulo
  • Georges M. 19. Oktober 2009, 22:29

    Hast du gut hinbekommen, gefällt mir sehr. Klasse Perspektive und Schnitt. Das Licht finde ich ok, da geht es mir wie dir geht. Habe damit auch meine Probleme. Einzig das grüne im Vordergrund stört.
    Lg Georges
  • Tobias Körner 19. Oktober 2009, 22:12

    Die Schräglage ist mir bissel zu schräg, aber sonst gefällt es mir. Das Herz im Hintergrund kann vor dem Shooting bestimmt abgehängt werden.

    lg Tobias
  • P.S. sceneries 19. Oktober 2009, 20:40

    Ich würd mal sagen sehr gut gelungen für die ersten 'Versuche' in diesem Genre, Linda!
    Die Perspektive ist sicher gewöhnungsbedürftig, den Bildaufbau/die Bildgestaltung finde ich aber sehr gut!
    Gruss, Patrick
  • Bernd Kohlrusch 19. Oktober 2009, 11:29

    Klasse Perspektive und auch das Licht passt bestens
    auch die Modelle vor allem die hübsche Damen gefallen mir sehr gut,eine gelungene Werbeaufnahme.

    LG,Bernd
  • Linda S. aus E. 19. Oktober 2009, 7:25

    @all: an dem "Wallride" im Hg hingen noch viel mehr Sachen. Er wird praktisch als "Acssesoireshalter" benutzt. Und da sollten halt noch ein paar Dinge sichtbar sein. (...das "Kerweherz"
    stammt übrigens von einem Fahrradhersteller auf der Eurobike :-))))
    Aber ich gebe euch vollkommen Recht,
    noch weniger ist oft mehr.
    Das mit den störenden Schatten habe ich bei der Art von Fotografie noch nie kapiert. Wo Licht ist, ist auch Schatten, oder? Habe ja keine perfekte Ausleuchtungsmöglichkeit gehabt und ich finde, das wenn alles so glatt und perfekt ausgeleuchtet ist, irgendwie unnatürlich. Und wenn die wegretuschiert
    werden, sieht es erst recht seltsam aus.
    Aber ich bin ja kein Profi, vielleicht lerne ich das ja noch :-)
    Und wegen der Perspektive...ich mach halt so krumme Sachen :D
    LG Linda
  • Schneider Manuel 19. Oktober 2009, 6:58

    Hallo Linda,
    die Aufnahme ist dir sehr gut gelungen. Mal etwas anders.
    Den Panzer und das Herz im HG, sowie das grüne Teil im VG hätte ich auch lieber aus dem Bild. Das ist aber Geschmacksache.

    lg manuel
  • geofoto 18. Oktober 2009, 21:41

    Das Model und die saubere Inszenierung finde ich klasse, einige Schatten stören ein bisschen. Aber mit de Bildschnitt kann ich nix anfangen, vielleicht hätte es mehr gebracht, die Bildachse nur leicht zu drehen. Ich finde, so weiß man mit der an sich dynamischen und interssanten Perspektive wenig anzufangen, und die Boxxer ist auch noch fast horizontal, was m.E. auch etwas stört.
    vg geo

Informationen

Sektion
Ordner Portraits
Klicks 1.112
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten