Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Linda S. aus E.


Pro Mitglied, bei Heidelberg

Nr.ONE

Nachwuchs bei den Buckelrunterrenner.
Die Kleinen gingen schon ganz schön ab, wie die Großen halt :-)

...und sorry für die rumrauscherei bei den Bildern. Waren verdammt schlechte Lichtverhältnisse, dicke Wolken und dann noch der dunkle Wald...

Kommentare 9

  • Daniel Buchholz 13. Januar 2010, 17:53

    früh übt sich....
  • Knippsomat 22. Oktober 2009, 9:15

    knacke scharf, gute Arbeit!


    lg Christian
  • Bernd Kohlrusch 12. Oktober 2009, 21:59

    Eine schöne Aktionaufnahme von dem kleinen Nachwuchsrenner,gefällt mir richtig gut und ich weis wie schwierig Sportaufnahmen sind bei schlechten Lichtverhältnissen !!

    LG,Bernd
  • Ingo Höppner 12. Oktober 2009, 18:19

    Wie klasse ist Diese Aufnahme und diese Augen!!!!!
    VLG Ingo
  • Paulo Pereira 11. Oktober 2009, 15:40

    Stark die Schärfe auf den Augen! Klasse!
    LG. Paulo
  • Linda S. aus E. 7. Oktober 2009, 7:43

    @Wasserk0cher: Sigma 28-70mm 1:2.8
    ....hätte ein lichtstärkeres gebraucht
    @STephan: das hier war noch eine "helle" Stelle.
    Bei den beiden anderen war es stockduster!
    Habe (glaub ich) Iso 800 benutzt bei einer 2.8 Blende.
    Hätte ich das nicht gemacht, wäre die Umgebung
    absolut abgesoffen und der Fahrer hätte wie ein Glühwürmchen ausgesehen :-)
  • Wasserk0cher 6. Oktober 2009, 22:37

    licht dynamik usw sind super.ich frage mich mit was für ein objeltiv du da gearbeitest hast.
    fg
  • Andreas Beier 6. Oktober 2009, 21:29

    die augen, coooool
  • Felix Georg 6. Oktober 2009, 21:26

    Die riesen Handschuhe sehr Lustig.
    schönes Bild

    Glück Auf
    Felix