Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

s i l j a


Free Mitglied, Helsinki

wer sucht der findet...

...blühende Rosen wann keiner sie vermutet...
bei der Tour letztes Wochenende in einem Garten entdeckt (!)
Hab ein kleines bisschen am Kontrast gedreht, damit die Kristalle besser rauskommen, sonst keine EBV. Gegen den grauen Himmel konnte ich leider nichts tun... :)

Freue mich über Kritik! Was hättet ihr anders gemacht?

Kommentare 7

  • Heinrich Winkler 18. März 2005, 22:58

    Hallo Silya!
    Gratuliere, das hast gut gesehen und gut fotografiert.
    Sei gegrüßt heinich
  • Günther Birnleitner 13. März 2005, 19:56

    super Bild gefällt mir sehr gut.
    LG günther
  • Erich Martinek 29. Januar 2005, 13:37

    Eine super Nahaufnahme !
    Verzuckerte Rosen... noch etwas heller und es wäre ein Top - Bild.
    LG Erich

  • Josef Heeb 26. Januar 2005, 20:08

    Hallo Silja

    Deine Rosenportraits sind sehr schön, ich sehe dir gefällt das Hochformat, welches auch Spannung in die Bilder bringen kann, bei solchen Blumenaufnahmen kann das Querformat aber Ruhe in das Bild bringen.

    Gruss Josef
  • Günter Hahn 25. Januar 2005, 23:55

    das hast Du aber sehr gut erkannt und präsentiert, der Titel gefällt mir sehr, verwende ich oft bei meinen Motiven, Gruß, Günter
  • Thomas J. Kiefer 25. Januar 2005, 23:54

    Wenn immer möglich versuche ich Hochformat zu vermeiden.
    Im Breitformat hast du mehr vom Bild. ;-)
    Gruss Thomas
  • Helga Blüher 25. Januar 2005, 23:24

    Der graue Himmel, denke ich mal ist schon okay. Der stört mich nicht. Aber das die Blüte etwas sehr eng beschnitten wurde ist nich so toll.
    Die Eiskristalle sehen wunderschön aus. Ich mag den Rauhreif unheimlich gern.

    Grüßle Helga