Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Heinrich Winkler


Basic Mitglied, WIEN und LOCKENHAUS
[fc-user:447989]

Über mich

Abgesehen von einigen kurzen Unterbrechungen lerne und übe ich schon über 50 Jahre fotografieren und (Gott sei Dank) noch immer kein “Ende“ in Sicht.
Meine erste Infektion holte ich mir im Knabenalter, wo ich eine AGFA BOX mit einem Schulfreund teilte. (Bis wir uns zerstritten,) Mit dem ersten “Selbstverdienten” konnte ich dem Angebot einer gebrauchten EDIXA Spiegelreflex mit einem 2.8 / 50mm Maier Objektiv nicht widerstehen.
Es war ja auch sooo ein" super" Ding.
Im Lauf der Jahre wurde dann ein paar mal gewechselt , bis ich jetzt schon seit etlichen Jahren bei EOS (1n+1v mit versch.Objektiven von 16 bis 500mm teils Zoom teils fixe Brennw.) gelandet bin .
Für Abwechslung sorgt eine alte M3, (Profilfoto) die ich seit 1974 in regelmäßigen Abständen immer wieder ausführe.

Was ich noch sagen wollte, 2005 hat auch mich das digitale Hochwasser voll erwischt.
_________________________________________________________

Alle Rechte dieser Bilder obliegen mir als Fotograf und dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht gewerblich genutzt, vervielfältigt oder an Dritte weiter gegeben werden.
Urheberrechte und Copyrigt @ by heinrich winkler


Kommentare 3

  • Gabi Eigner 24. Dezember 2012, 11:44

    Wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

    lg Gabi
  • Erwin Vollnhofer 20. August 2009, 21:03

    Hallo Heinrich,
    danke für deine aufmunternden Worte.
    LG
    Erwin
  • Nestor P. 24. Februar 2007, 23:33

    Hi Heinrich... vielen Dank fuer deine Kommentaren.
    Ich moechte sehr viel mich dem ausgezeichneten Niveau deiner Fotos naehern.

    LG, Nestor