Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.205 22

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Wer mit wem.....

... und noch eine Erinnerungen an den Sommer 2002 ...
Tanja und Sancho - der Andencondor

Tanja und der Andencondor
Tanja und der Andencondor
Maren Arndt

Kramkiste PC
Dimage 7 i

Kommentare 22

  • Gabriele Willig 23. Februar 2003, 18:51

    Den würde ich mir auch gerne einmal in Natura ansehen ... mit gebührendem Abstand.
    Klasse Aufnahme, die die Größe dieses Tieres unheimlich gut zum Ausdruck bringt.
    Gruß, Gaby.
  • Tanja A. 21. Februar 2003, 22:35

    Ohje, da muss ich gleich dran denken, dass die Winterpause bald vorbei ist!*heul* ;-)
    LG tanja
  • Gerda S. 21. Februar 2003, 19:22

    Hallo Maren! Ein sehr gutes Portrait! Von Beiden! Ich muss demnächst mal wieder nach Niendorf! Meine Enkel fragen schon immer.Gruss Gerda
  • Evelyn Munnes 20. Februar 2003, 21:54

    super Aufnahme von diesem kapitalen Vogel!!!
    Die Perspektive ist hervorragend!!!
    Bewunderung für Dich aber auch für Tanja!!!
    Lieben Gruss Evelyn
  • Ka Rin 20. Februar 2003, 21:25

    100 m Abstand hätte ich gehalten und niemals ein solch tolles Foto machen können :-)
    LG Allegra
  • Peter Emmert 20. Februar 2003, 21:22

    Starkes Condorfoto.
    Ein ganz schöner Broken.
    Actionreiches Motiv mit guter Perspektive.
    Super.

    Gruß Peter
  • Volker Munnes 20. Februar 2003, 20:16

    Das grosse HUHN ;-))) muss ich auch unbedingt sehen und bin sehr erstaunt, dass es soetwas gibt !!!
    Tolle Perspektive und starke Situation !
    Diese Kralle, diese Flügel........Wahnsinn und wunderschöne >Sommererinnerung< < < <

    vlG----------------------------volker-
  • Willi Wissner 20. Februar 2003, 16:06

    Oh,Oh, was sehe ich da? Nackte Haut hinter dem Lederhandschuh! Und das bei den Greifern! Ich bleibe beim Wellensittich. Gefällt mir gut, Dein Bild.
    Gruß Willi
  • Petra Dindas 20. Februar 2003, 14:00

    ....DU hast n'en Vogel..... super ins Bild gebracht....
    meine Bewunderung für Dich und Tanja... ganz große Klasse!
    liebe grüße nach Umzu von mir zu dir
  • Roland ERGe 20. Februar 2003, 13:34

    na du kramst ja riesenvögel aus deinem pc.. und die grösse kommt hier wirklich beeindruckend.
    gruss roland
  • Monika M. 20. Februar 2003, 13:08

    Ups ein riesiger Vogel, hast den Anflug sehr schön eingefangen, gefällt mir sehr gut :o))

    Lg Monik@
  • Steffen S. 20. Februar 2003, 11:14

    Manno, was für ein TIER !
    Der ist ja gewaltig, und meine Bewunderung für Tanja !

    LGS
  • Sabine Steinwender 20. Februar 2003, 10:12

    Hallo Maren,
    das ist ja ein Riesenvogel. Gut, daß Tanja mit drauf ist. Da sieht man die Dimensionen besser.
    lG
    Sabine
  • Hans-Peter Möller 20. Februar 2003, 9:46

    Hallo Maren,
    ein echt starkes Foto, schön in Farben, Schärfe und Bildausschnitt.
    Grüße von Hans-Peter
  • Juliane Meyer 20. Februar 2003, 9:03

    Hihi klasse Maren, da haste aber gekramt))....wart mal!
    ....puh gefunden ....*lach* ist das lange her!

    LG bibbernd aus der Heide