906 10

Yang Fang


kostenloses Benutzerkonto, Schöneck

Wer ist da?

Nahaufnahme von Hand, Entfernung 30cm, Brennweite 50mm, ISO100, F2.8, 1/125s (reichte gerade aus, um dieses kleine Wesen, das sich ständig bewegte, festzuhalten.:-)))) )

Kommentare 10

  • Horst Hohmann 27. April 2003, 14:07

    Ein ausgezeichnetes Wellensittich-Foto. Sehr schön erwischt.
    Gruß Horst
  • Rebecca Erlewein 23. April 2003, 9:26

    *tschirp* *tschirp*
    Oh, ist gar kein Echter, sondern ein Bild... Aber WAS für eins!
    Hut ab, Yang, hast Dich selbst übertroffen! :)

    Rrr. :)
  • Robert Krettek 22. April 2003, 20:30


    Wie aus dem Katalog oder besser !

    R.K.
  • Yang Fang 22. April 2003, 15:25

    Laura,

    viele herzlichen Dank für Deine ausführliche Erklärung!

    Eine Nebenbemerkung: Die "Freistellung“ des Objekts erfolgte in der Tat schon beim Schießen, da ich ein schwarzes Tuch im Hintergrund gehängt habe.

    Gruß,
    yang
  • Lydia S. 22. April 2003, 14:02

    Wunderschön präsentiert!!
    l.g.
    Lydia
  • Markus Joppe 22. April 2003, 12:00

    Hansi *g*

    ein tolles bild von einem wellensittich....sehr schön.
    lg markus
  • Yang Fang 22. April 2003, 10:48

    Vielen Dank für die ermutigenden Anmerkungen, meine Naturspezialisten!:-))

    Hawi,
    ich weiß Dein Lob als Vögelspezialist zu schätzen.
    In der Tat war ich als jemand, der beim Channel Natur/Vögel nicht zu Hause ist, dabei ziemlich gefordert. Dieses kleine Ding richtig zu erwischen, war viel mühseliger, als ich gedacht habe.:-))

    vG,
    yang
  • Juliane Meyer 22. April 2003, 10:14

    Wow, endlich mal nen vernünftiges Sittichbild!!
    Glückwunsch gefällt mir sehr gut und habs so gekonnt noch nicht gesehen!
    Das macht lust auf die kleinen Pieper)))
    LG
    Juliane
  • Hans-Wilhelm Grömping 22. April 2003, 10:12

    Nur ein Wellensittich - aber gekonnt fotografiert!
    Der Bildaufbau, die perfekte Schärfe, die exzellenten Farben und nicht zuletzt die ausgezeichnete Präsentation zeigen, dass du dein Handwerk verstehst! Gruß Hawi
  • Iris Deutscher 22. April 2003, 10:12

    Eine super Aufnahme, Gruß iris