Zurück zur Liste
In der Mitte macht man die beste "Figur"

In der Mitte macht man die beste "Figur"

2.923 7

Yang Fang


kostenloses Benutzerkonto, Schöneck

In der Mitte macht man die beste "Figur"

Beitrag zum laufenden Projekt

Fototechnische Daten:
F2.4, 1/1000s, ISO100, Brennweite 190mm, Objektentfernung 0,90cm, von Hand, Lichtquelle: Sonne

Kommentare 7

  • Michael Schroeder 29. Juni 2003, 22:33

    gefällt mir gut.
    viele grüße,
    micha s.
  • B. Ella 12. Juni 2003, 9:25

    hallo yang,
    in der mitte macht man die beste figur?
    na, bei solch´ außergewöhnlich schönen figuren wohl kaum eine schwierigkeit - gelle?
    liebe grüße
    ella
  • Angelika Vaca Benavides 27. April 2003, 11:00

    hallo Yang,
    eine wunderbare bildkomposition, großartige arbeit!
    lieben gruß Angelika
  • † Carina Meyer-Broicher 22. April 2003, 21:38

    klasse, gefällt mir sehr gut.
    lg carina
  • Yang Fang 22. April 2003, 20:27

    Ronny & Annette,

    ich freue mich, daß mein Experimentalshot bei Euch so gut angekommen ist. Vielen Dank für die netten Anmerkungen!

    vG,
    Yang
  • Annette Esser 22. April 2003, 19:25

    Hallo Yang,
    mich begeistert dieses bestechend schöne Foto, das mich besonders durch die Lichtgestaltung und den Schärfeverlauf beeindruckt.
    Liebe Grüsse: Annette
  • Ronny Hendrichs 22. April 2003, 18:14

    Und wieder ein meisterliches Photo vom Meister...
    Sehr schöne Schach (?)-Figuren, die Schärfe schön auf die Mitte gelegt.. von mir gibts nichts zu bemängeln.
    Gruss, Ronny