Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Naturphotographie - Heike Lorbeer


Pro Mitglied, Thüringen

Wer bist du denn?

Panasonic FZ50 + Raynox DCR250

Kommentare 14

  • Willmann Stefan 4. Mai 2010, 9:21

    Klasse Makro aus toller Perspektive! Ein Bild, das neugierig macht und dann diese riesigen Augen - stark!
    LG Stefan
  • Joachim Gerber 1. Mai 2010, 9:21

    Sehr schönes Makro mit tollen Farben und Schärfe. Eine Präsentation der Meisterklasse! Wahnsinns Aufnahme wo man sagen sollte das ist einfach Perfekt besser gehts nicht.

    lg Joachim
  • Elly van der Ploeg 10. April 2010, 20:32

    Die Geschichte ist toll und die Aufnahme ist klasse.
    Tolle Schärfe!!
    LG Elly
  • Anne Gie. 10. April 2010, 15:43

    Der schaut wirklich zu knuffig aus :O)))))
    Liebe Grüße ANNE
  • Sara Ivan 9. April 2010, 20:21

    Gratulire !! Super Klasse Makro !! LG Sara
  • Siggi Jansen 9. April 2010, 15:59

    Hallo Heike,

    mir gefällt das Foto auf jeden fall. Deine Mühe hat sich gelohnt, auch wenn Du ihn nicht im richtigen Moment fotografieren konntest. Ist eben wie bei meiner Magnolie.

    LG, Siggi
  • H e l e n a 8. April 2010, 23:23

    Ein klasse Bild! Wirkt echt drollig mit den großen Augen und den herunter hängenden, gezähnten Fühlern! (Wahrscheinlich fragt er sich: Wo bin ich hier dennn?) Eulenfalter könnte ich mir auch denken - hast Du auch ein Foto von der Raupe? Das könnte für die Bestimmung u.U. auch helfen.
    LG, Helena
  • Max13 8. April 2010, 22:46

    Gefällt mir wie er so verschlafen hinter der Blüte voschaut,gute Schärfe und Bildaufteilung LG max
  • Judith Lay-Golly 8. April 2010, 22:09

    Ein super scharfe Makro. Klasse.
    Liebe Grüße, Judith
  • Gerhard Rheinnecker 8. April 2010, 20:51

    Faszinierendes Makro, die Schärfe auf den Fühlern ist der Hammer, ich denk es ist eine Eulenart, schau mal hier ob sie dabei ist.
    http://www.golddistel.de/nachtfalter/noctuidae/index.htm
    vG Gerhard
  • Ilse Ritzmann 8. April 2010, 20:45

    wunderschön die großen Augen Glubschi paßt gut zu ihm, mal sehen, ob ihn einer kennt, schönes Makro, lg Ilse
  • Jola Bartnik-Milz 8. April 2010, 20:42

    Gute Frage, was bzw. wer ist das?? Sieht interessant aus, gut festgehalten. Gibt es auch Aufnahmen, wo er ganz zu sehen ist?
    Gruß Jola
  • roland gruss 8. April 2010, 20:29

    das ist glubschi ;-))
    wunderbares makro heike
    lg roland
  • Naturfreund Nico 8. April 2010, 20:20

    Respekt!
    Klasse Makro.
    VG Nico