Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
459 3

Samashy


Free Mitglied, Cottbus

Wer bin ich?

Die Puppe hat mein Nachbar auf der Erde liegen gefunden.

Kommentare 3

  • Cassigrafie 6. April 2011, 15:11

    das ist schon echt komisch mit diesen Tieren... ich begreif das eigentlich gar nicht wirklich, wie sich etwas in so kurzer Zeit so sehr verändern kann und auch wie das alles aussieht, irgendwie gruselig, eine andere Welt... bin auch gespannt was hier raus kommt :)
    das wird sicher wieder eine deiner tollen Dokus!
  • Samashy 5. April 2011, 21:01

    Hallo Mario,
    danke für deine Anmerkung. Bin gespannt, wann der Schmetterling schlüpft.

    Romy
  • Macro-Jones67 5. April 2011, 20:06

    Handelt sich sehr wahrscheinlich um die Puppe des Mittleren Weinschwärmers, die liegen knapp unter aber meistens auf dem Boden.
    In einer sehr schönen Schärfe festgehalten !!!
    BG Mario