Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Samashy


Free Mitglied, Cottbus

Farbklecks in der Winteridylle

Erlenzeisig in der Weide

Kommentare 6

  • Elvira Löwen 9. November 2013, 21:30

    Fantastisch! Der Schärfeverlauf, der Farbklecks und die dezenten Farben gefallen mir sehr.
    Gruß, Elvira
  • nico sonnabend 15. März 2013, 19:02

    das ist mal ein anderes aber tolles fotol. die schärfe und die farben sind sehr gut geworden. hätte auf der rechten seite den dünnen ast weggeschnitten aber ist zu verkraften :-)

    lg nico
  • Ulli OS 15. März 2013, 17:58

    Wunderschönes, poetisches Spätwinterbild.
    LG Ulli
  • Hann 64 15. März 2013, 16:50

    Das ist ein sehr schönes Foto
    Klasse
    l
    LG Hannelore
  • Nico F. - RAL 3004 15. März 2013, 16:50

    Wie gemalt
    lädt es zum Träumen ein.
    Fein gesehen
    und detailreich festgehalten,
    ein warmer Fleck
    in einer kalten Zeit.
    LG
  • Cesar Navamuel 15. März 2013, 16:42

    Excelente foto , felicidades.
    Excellent !, Congraulations.