Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

bomae99


Basic Mitglied, FERN DER STRASSE AM ELBEFLUSS

# WER ANDERE WEGE GEHT #

ist nicht allein und sieht andere Horizonte.

Kommentare 11

  • inkä 6. Januar 2012, 20:04

    Eine ganz unwillkürliche Handlung als mein Blick auf dein Bild fiel:
    Ich habe gaaaanz tief durchgeatmet - die Lunge ganz voll gefüllt!
    Wenn Natur und ein Bild so eine Reaktion auslösen können - dann hat der Fotograf A L L E S erreicht - mehr
    geht nich!!!
    Danke Flußbruder!
    mlg inkä
  • Brigitte H... 3. Januar 2012, 23:35

    Ganz intensiv diese Natürlichkeit in deinem Foto..Unverfälscht und wahrhaft schön..Wer andere Wege geht ist bereit dazu und wird Menschen treffen ,die ihn ein Stück begleiten..Immer wieder ,wie auch ich jetzt..
    LG Brigitte
  • lillililli 3. Januar 2012, 18:03

    Wunderschöne Tiefe.
    Ruhe, Frieden und Stille zeigt dieses Foto.
    LG Karin
  • ingeborg m. 3. Januar 2012, 12:05

    wer andere Weg geht, erlebt neue, andere Perspektiven, abseits vom Mainstream...
    kommt vielleicht dem Wesen auf die Spur.
    Ein schönes Bild voller Weite!
    LG Ingeborg
  • Andrea und Nils 2. Januar 2012, 19:57

    ...kommt vielleicht ab und zu von seinem geplanten Weg ab, kann dabei aber auch mal über den "Tellerrand" hinwegschauen,...wäre für manch einen Großstädter von Nutzen,...
    Herrlich diese Landschaft, lädt zum Entspannen und Ausruhen ein.
    GLG von Andy und Nils
  • DeFoLa 2. Januar 2012, 15:44

    Ein tolles Bild, voller Ruhe und Weite.
    Sehr schön, eine mir gut bekannte Landschaft.
    Grüße und ein frohes neues Jahr,
    Ernst
  • Klopfgeist 2. Januar 2012, 13:40

    Da ich weiß, dass du nicht bearbeitest find ich es einfach grenzgenial, dass der dunkle Wolkenfarbton sich im Boot wiederholt ... es ist so schön mit dem grün, dass ich nicht anders kann und es mit mir nehme in meine Lieblingsliste ;+)=
    ****************nichtalleinnurabundzueinsam*****************
  • Klaus Boldt 2. Januar 2012, 8:48

    wunderbare perspektive, ganz tolle tiefe und ein herrlicher wolkenhimmel über dem wasser.

    andere wege kann aber auch sehr schnell inder heutigen zeit, ausgrenzung bedeuten

    lg klaus
  • Rumtreibär 2. Januar 2012, 5:17

    .... und wer gegen den Strom schwimmt, kommt an die Quelle. Gelungene Landschaftsaufnahme. HG Dieter
  • Lachemo 1. Januar 2011, 22:23

    Ein tolles Landschaftsbild. Die Ruhe ist zum greifen.
    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. Nicht von mir, aber ich finde ihn sehr gut.
    LG
    Thomas
  • Mary.D. 1. Januar 2011, 21:09

    Superschöne Aufnahme und ein toller Spruch!
    LG Mary

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 1.265
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS DIGITAL REBEL
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 18.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 1