Zurück zur Liste
wenns läuft.....

wenns läuft.....

10.252 73

Hans Pfleger


Premium (World), Eichenzell

wenns läuft.....

ich habe mir letzte Woche einen Spiegel besorgt und gestern ein wenig damit experimentiert. Da ich von meinen Geschäftsreisen noch etliche kleine Shampoofläschen habe, kam mir die Idee, auf dem Spiegel damit eine kleine Überschwemmung mit Acqua - in Anlehnung an das acqua alta in Venedig - darzustellen. Ja, wenn´s läuft .....

Blick in den Spiegel
Blick in den Spiegel
Hans Pfleger

Mein Spiegelbild von letzter Woche ist dank Ronny im Voting. Vielleicht habt Ihr ja mal eine Minute und schaut vorbei.
http://www.fotocommunity.de/pc/vote/votingfilter/all/uniqueId/1023301

Kommentare 73

Informationen

Sektion
Ordner Spiegelungen
Views 10.252
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 22
Belichtungszeit 4
Brennweite 100.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten