Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Henry Fuchs


World Mitglied, Berlin

Wenn Licht und Schatten die Wege kreuzen...

...dann steht die Sonne ganz tief am nordafrikanischen Himmel von Marrakesh. Nun erwacht die Stadt zum zweiten Mal, schnell wird nun der Schritt und die Hektik einer Metropole löst die dösige Stimmung der flimmernden und träge machenden Mittagshitze ab. Bald schon werden die Essenstände des Place El Fna wieder brodeln, werden die Händler der Wüste Ihre Waren anbieten und wird der Ruf des Muezzins über die Mauern der Stadt hinweg erklingen, auch dort wo Licht und Schatten die Wege kreuzen...

Marrakesh, Marokko 2008

www.henry-fuchs.net

Zweisam...
Zweisam...
Henry Fuchs


fc-foto:13263749]

In der Rue Dabachi...
In der Rue Dabachi...
Henry Fuchs

Kommentare 91

Informationen

Sektion
Ordner Galerie - Sternchen
Klicks 7.558
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 31. August 2008
88 Pro / 87 Contra

Öffentliche Favoriten