Zurück zur Liste
Wenn hier jetzt alle ihre Frühlingsplumen reinstellen ...

Wenn hier jetzt alle ihre Frühlingsplumen reinstellen ...

1.011 29

Karl H


Premium (World), Klosterneuburg

Wenn hier jetzt alle ihre Frühlingsplumen reinstellen ...

... muss ich das natürlich auch tun! :-)))

Kommentare 29

  • Johann Pondorfer 29. Februar 2008, 12:29

    Schön punt, ich hab noch gar nicht soviele gesehen, da machen Dein Plümchen Freude.
    LG Herwiga
  • Uwe Vollmann 27. Februar 2008, 9:42

    Hallo Karl, mir ergeht es momentan ähnlich, bei den vielen schönen Plümchenaufnahmen, habe ich auch Lust bekommen, welche hereinzustellen! Diese hier gefällt mir sehr gut und lässt zusätzlich zu dem traumhaften Wetter, das wir hier in Graz momentan genießen können, so richtig Frühlingsgefühle aufkommen!
    LG Uwe
  • Anca Silvia B. 26. Februar 2008, 20:16

    Immer originell...ich mag deine Blümchen...
    Herzlichst,Anca
  • Brigitte Specht 26. Februar 2008, 16:22

    ...die hat ihr Schirmchen aber besonders schön ausgebreitet...!
    L.G.Brigitte
  • Wolfgang Weninger 26. Februar 2008, 9:53

    ich enthalte mich der Plumihysterie *g* aber gfallen tuts mir schon :-)
    Servus, Wolfgang
  • Nora F. 25. Februar 2008, 22:28

    eigentlich habe ich jetzt schon genug
    plümchen gesehen.... ist aber schon
    große klasse dein glöckchen bild ;-))
    lg, nora
  • Gerlinde Weninger 25. Februar 2008, 19:59

    Dein Plumi schaut aus als würd´s auf und davon fliegen und Kroko zeigen was es kann! ;-)
    Scheene Maulwurfsperspektive!
    liegrü die gerlinde
  • Jo Kurz 25. Februar 2008, 19:28

    ich hab' heute im vorbeifahren erstmals schneeglöckerl gesehen, aber leider konnte ich nirgends stehenbleiben...
    also ist bei mir noch vorplumenzeit und ich freu mich über deine *g*
    gruss jo
  • Lisa Holl 25. Februar 2008, 17:05

    aktueller fc-Zeitgeist in schön ;o)
    lg
    Lisa
  • Hartmut Sabathy 25. Februar 2008, 13:35

    eine wunderschöne Blümchenaufnahme! schön das du nun auch damit anfängst (in Gratkorn haben wir da ja auch wen ) ... lg Hartmut
  • Fritz G. 25. Februar 2008, 12:21

    Sagt das Glöckchen zu dem Krokus:
    "Auf dich habe ich den Focus"
    sagt der Karl: "Einerlei"
    und focussiert gleich alle zwei.
    lg Fritz
  • Lydia Schwaiger 25. Februar 2008, 11:56

    tolle Kombination an Farben
    super
    lg Lydia
  • Ingrid H. 25. Februar 2008, 11:05

    stimmt, karl, musst du! - was hat dein schneeglöckchen hier vor? wollte es gerade abheben und aus dem bild fliegen? :-) lg, ingrid
  • Heidi Schade 25. Februar 2008, 10:47

    Nach dem gestrigen sonnigen Wetter fühlt man den Frühling schon in sich und lechzt nach mehr. Gefällt mir.
    lg, Heidi
  • Gerontolon Müllhaupt 25. Februar 2008, 9:55

    Nein, ich tu's nicht, nein nein....