Zurück zur Liste
wenn einem so viel Gutes wird beschert

wenn einem so viel Gutes wird beschert

3.502 28

Waldi W.


Premium (World), Waiblingen

wenn einem so viel Gutes wird beschert

Asbach-Uralt, das ist sie natürlich noch lange nicht
nur halt eben wieder ein klitzekleines Jährchen älter
und ich freu mich, dass ich ihr gratulieren darf
meiner allerbesten Ex-Freundin und Co--Meckerziege
Renate K.

und weil das so viel Freude macht, gratuliert der Hobu hier gleich mit

wir haben ja lange überlegt
was soll es denn zum heutigen Ehrentag sein ?

ein Blümelein? - nein, das gibts ja jeden Mittwoch
eine Kerze? - nein, viel zu gefährlich, man könnte sich daran mehr als nur den Mund verbrennen
ein Geschenk mit Schleife? - nein, man weiss ja nie was da herauskommt, denk nur mal an Kassel ...
einen Cappu? - nein, das wäre am Ende ja kalter Kaffee gewesen

nun, ich denke wir haben eine gute Wahl getroffen
und falls du das nüchtern nicht ertragen kannst, dann denk einfach dran
"wenn einem so viel Gutes wird beschert ..."

ein Prosit auf dich, liebe Renate
bleib wie du bist
ich hoffe wir können uns bald mal wieder persönlich davon überzeugen
und mit einem leckeren Cappu auf dein neues Lebensjahr anstossen

HAPPY BIRTHDAY !!!!

Kommentare 28

  • Mi Gia Gio 28. Februar 2010, 23:10

    *lach*
    @Renate - na dann auch noch nachträglich "Glückwunsch" von mir.
    LG Michaela
  • Petra Fümel 18. Februar 2010, 22:44

    Der Tag ist noch lange nicht vorbei... deshalb auch von mir herzliche Geburtstagsgrüße!!!
    GLG, Petra
  • Renate K. 18. Februar 2010, 20:04

    Nochmals viiiielen lieben Dank an alle Gratulanten. :-)))
  • .christine. 18. Februar 2010, 19:22

    auch alles gute wünsch! :-))

  • Elke N. 18. Februar 2010, 18:58

    Na diesen lieben Wünschen schließe ich mich doch gerne an. Von mir auch alles liebe und gute zum Geburtstag, liebe Renate!!!
    lg Elke
  • Jopi 18. Februar 2010, 18:30

    .......Aaaaaaalkohohol??!!!!!!!
  • gerla 18. Februar 2010, 17:26

    Na dann Prosit, ich meine alles gute zum Geburtstag liebe Renate. Und Waldi muss man bei solch lieben Grüßen einfach gern haben ;-)
    lg gerla
  • Biggi Oehler 18. Februar 2010, 14:28

    Super Idee und was für ein Text. Klasse.
    Wünsche Renate auch alles alles Gute.
    LG.
    Biggi
  • Nik.One 18. Februar 2010, 13:48

    ...na so alt sieht sie ja nun auch nicht aus...:-))...auch von mir die besten wünsche für renate...LG
  • Ruth U. 18. Februar 2010, 13:46

    Liebe Renate, auch ich möchte mich den tollen Wünschen von Waldi anschließen ... ich hab, ehrlich gesagt, nicht rechtzeitig dran gedacht und konnte so leider auch nix vorbereiten ... und so traurig schauen musst Du auch nicht, ich bin doch viel älter ... :-)
    LG Ruth
  • Ruth Hutsteiner 18. Februar 2010, 13:36

    Herzliche Glückwünsche auch von mir.
    Blauen Himmel und viel Sonne wünsche ich dazu.
    Gruß
    Ruth
  • Mira Culix 18. Februar 2010, 13:33

    Na dann - auch von mir alles Gute!
    LG miraculix.xx
  • Claudia Hummel 18. Februar 2010, 13:18

    na da häng ich mich doch gleich mal dran und gratulier auch :-D ... wenn der cappu bei stuttgart irgendwo geschlürft wird dann sagt mir bescheid und ich komm auch ;-)))
    lg claudia
    Ach ja ich spendier ne flasche eierlikör, bitte zugreifen ;-D UUUUUUUUU *schlürf* ;-D
  • Dorothé Straßburger 18. Februar 2010, 13:12

    hihi … wie man sieht, man kann nicht gut genug aufpassen, was man in die hand nimmt, wenn waldi in der nähe ist – das könnte ganz schnell gegen einen verwendet werden ;–))))))))))
    witzige grüße an die ich mich gerne noch anhänge!

    liebe grüße, doro
  • Lleizar S. 18. Februar 2010, 13:05

    Glückwünsche auch von mir, wenn auch unbekannterweise.

Informationen

Sektion
Ordner Gruß und Kuss
Views 3.502
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten