Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Waldi W.


World Mitglied, Waiblingen

Kommentare 25

  • Peter.Schuster 18. Februar 2010, 13:58

    gefällt mir - die ganze Serie.
    LG Peter
  • miraculix.xx 18. Februar 2010, 13:09

    Eine schöne Serie!
    LG miraculix.xx
  • Klacky 18. Februar 2010, 0:00

    Mir gefällt Deine Weinbergserie. Jetzt ist er nüchtern.
    Gruß,
    Klacky
  • Niccolo Dossarca ( oder auch u.a. JürgenStrötgen oder js ode 17. Februar 2010, 21:19

    ohne den himmel (den ich hier samt horizont links gut find) wär der winter ewig ...
    auch das voting-werk ist grosseKlasse, mean my heart&soul ..
    nochmal prost ciao jürgen
  • Chrobbe 17. Februar 2010, 21:07

    Diese Serie ist echt topp!!!
    LG Chrobbe
  • Albert Wirtz 17. Februar 2010, 20:15

    Das im Voting gefällt mir am besten. Dieses hätte ich doch glatt am Beginn des Weinbergs links und als Pano geschnitten.
    LG Albert
  • Ruth Hutsteiner 17. Februar 2010, 20:14

    Schon im Thumb sieht´s interessant aus, in groß umso mehr.
    So wie die Beiden gehe ich mit meinem Mann auch oft beim Spaziergang. ;-)
    Gruß
    Ruth
  • Timeless-Pictures 17. Februar 2010, 19:59

    Lustige Serie. Das ist doch nicht etwa Dein Wuschi Waschi Gebiet :) ?????


    VGA
  • Christine Matouschek 17. Februar 2010, 19:31

    Waldi, die Serie ist der Hit.
    Gruß Matou
  • monochrome 17. Februar 2010, 19:22

    gefällt mir auch sehr - aber in dem Fall hätte ich wohl so geschnitten, daß der Himmelbereich weg ist, weil so auch hier das Grafische besser kommt :-)
  • J.K.-Fotografie 17. Februar 2010, 19:18

    auf der Suche nach Eiswein
  • gerla 17. Februar 2010, 18:20

    So stelle ich mir einen kommunikativen Sonntagsausflug unter Eheleuten vor ;-))
    lg gerla
  • Alfredo Mazzoni 17. Februar 2010, 18:19

    Schöne Aufnahme, klasse Bildaufbau, top Schärfe!!!
    LG, Alfredo
  • Daniela D 17. Februar 2010, 18:14

    Wunderbare und grafisch schöne Weinbergaufnahmen hast du von deinem Spaziergang mitgebracht!

    LG
    Daniela

  • Heide G. 17. Februar 2010, 17:58

    Moslems sind das nicht .....
  • Waldi W. 17. Februar 2010, 17:56

    Dorit, ich hab die Fotos vom Weg aus gemacht - der schlängelt sich da so den Weinberg hoch
  • Edgar B. 17. Februar 2010, 17:54

    Wäre gerne voten gegangen, aber dort darf ich nicht - kein worldmember.
    Schade.
    Aber trotzdem ein dickes Pro; allerfeinste Grafik!
    GLG
    @gar
  • DxFx 17. Februar 2010, 17:51

    das ist wirklich eine prima Serie!!!! mich würde mal interessieren, von wo aus du die Fotos gemacht hast???
    LG Dorit
  • Biggi Oehler 17. Februar 2010, 17:45

    Einfach klasse, eine großartige Serie.
    LG.
    Biggi
  • Nik.One 17. Februar 2010, 17:36

    ...du scheinst bei der aufnahme noch nüchtern gewesen zu sein...:-))...sieht gut aus...LG
  • Lawoe 17. Februar 2010, 17:33

    für mich immer noch am besten die nr. 1
    würde dir mein pro geben wenn ich denn könnte

    lg frank
  • Waldi W. 17. Februar 2010, 17:32

    nein Brigitte, das ist Strümpfelbach im Remstal
  • Brigitte Richter 17. Februar 2010, 17:29

    Das sieht stark aus! So habe ich einen Weinberg noch nicht gesehen. (Wertheim?) LG Brigitte
  • bibugrafie 17. Februar 2010, 17:24

    tolle bilderreihe !!! mach doch mal ein 52 wochen projekt draus ;-)))
    lg birgit
  • Manfred Jochum 17. Februar 2010, 17:24

    Eine gute Serie. Am besten gefallen mir die Wintergrafik und das Spazierengehen.
    Gute Besserung für den Kopp :-))
    Manfred