Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wenn ein Urlaub zu Ende geht...

Wenn ein Urlaub zu Ende geht...

430 9

Blue Sign


Basic Mitglied, Plochingen

Wenn ein Urlaub zu Ende geht...

Diesmal fiel mir die Rückkehr besonders schwer.
Die Toskana ist nach wie vor ein Naturparadies. Es wurden dort noch keine Bausünden begangen. Die Ferienhäuser und Hotels die man dort findet, sind ehemalige renovierte Landgüter. Dadurch bewahrt sich die Toskana nach wie vor ihre natürliche Schönheit. Abends wenn man auf der Terrasse sitzt, hört man Rebhühner, Frösche, viele Vogelarten und sogar Nachtigallen. Ein unvergessliches Erlebnis. Man findet hier Ruhe und Erholung vom Alltag.
Ich fand es einfach erstaunlich, dass sich hier kaum etwas verändert hat, seit ich das letzte Mal vor zehn Jahren hier war.

Meine kleine Bilderserie aus der Toskana möchte ich vom Lago di Montepulciano beginnen. Ein geschütztes Naturreservat.

Kommentare 9

  • Ellen Meyer 16. Mai 2007, 8:49

    ... wie wunderschön .. auch deine Beschreibung ... ich war noch nie in der Toskana ... komme mir aber gerade vor, als müsste ich unbedingt an diesen wunderschönen Ort Ruhe tanken.
    LG Ellen
  • Peter Bemsel 14. Mai 2007, 18:54

    zum T R Ä U M E N !!!!!!!!!!
    ein Bild das verleitet eine Reise dort hin zu unternehmen.
    LG Peter
  • Norbert Gericke 14. Mai 2007, 16:46

    hallo blue sign,
    schön, dass du wieder da bist. und das erste foto dass du uns präsentierst gefällt mir gleich sehr gut. die lichtstimmung ist auch hervorragend von dir eingefangen worden, überhaupt ein stimmungsvolles foto.
    liebe grüsse
    norbert
  • Winkelsucher 14. Mai 2007, 14:54

    Sehr schöne Lichtstimmung hast Du da eingefangen! glaub ich gerne, dass man da nicht mehr weg möchte...
    LG, @rmin
  • Cornelia Schorr 14. Mai 2007, 14:24

    Oh ja, ein Häuschen in der Toskana, das kann ein wunderschön entspannender Urlaub sein, sodass man gar nimmer zurückkehren möchte!
    Schöne Darstellung!

    LG conny
  • Renate K. 14. Mai 2007, 9:23

    Welcome back, liebe Irene. Ein schöner Abschluss für Dich, ein schöner Auftakt für uns! Ich bin gespannt auf Deine Fotos!
    LG Renate
  • Waldi W. 14. Mai 2007, 6:48

    hi Irene
    welcome back
    na das kann ich mir vorstellen, dass du da nicht mehr weg wolltest, sieht ja traumhaft schön aus
    lg waldi
  • SummerTime 14. Mai 2007, 6:22

    Wow, das sieht ja traumhaft schön aus...
    Mit Deiner Schilderung und dem Bild weckst Du da bei mir sofort wieder Urlaubssehnsucht - und das, obwohl ich doch selbst erst zurück gekommen bin :o))
    LG, Heike
  • Reisemarie 13. Mai 2007, 23:56

    willkommen zurück,
    dein feines einstandsbild unterstreicht deine begeisterten worte von einem urlaub,
    wo man die seele baumeln lassen konnte.
    ich bin gespannt auf die nächsten bilder.
    liebe grüße
    marie (auch toscanafan)