Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wenn ein Schiff vorueberfaehrt

Wenn ein Schiff vorueberfaehrt

607 18

Rudolf Kasper


Free Mitglied, Eppelheim

Wenn ein Schiff vorueberfaehrt


Es ist Nacht in Shanghai
Es ist Nacht in Shanghai
Rudolf Kasper

Kommentare 18

  • Zwecke 15. August 2005, 9:43

    Faszinierend diese Lichtstimmung in der Luft bei dem Smog. Gefällt mir super.
    LG Horst
  • rwesiak 13. August 2005, 16:26

    sehr schöne eigenartige stimmung lg rosi
  • Bärbel Roloff 12. August 2005, 17:20

    Die Farb-Vergabe find ich ja sehr gelungen, aber sonst...

    naja, zugegeben, ich mag Shanghai einfach nicht...
  • Volker Gutgesell 11. August 2005, 23:55

    ...future World,
    es ist interessant zu ahnen wie diese Stadt sich entwickeln wird.
    Gefällt mir sehr.
    vgvg
  • BerliNico 11. August 2005, 21:20

    ein schönes Bild, aber bei mir sind die Komprimierungsringe zu sehen (wie bei meinem Bild "sundowner"!)
    :-(
    LG Nic.
  • Don Fröhlich 11. August 2005, 21:00

    wenn ein Schiff vorüberfährt, kommt ein bißchen Unruhe in die Nacht.
    Gruß Ingolf
  • Heribert Stahl 11. August 2005, 20:47

    Rudi, wo war dein Stativ?
    ;-)
    Gruesse
    Heribert
  • Nicole Zuber 11. August 2005, 19:50

    Sehr schöne Tönung! Wirkt alles etwas mysteriös mit diesem Boat, welcher ins Bild reinkommt... Auf jeden Fall, stimmungsvoll.

    GLG - Nicole
  • Klaus Zeddel 11. August 2005, 17:07

    Deine Bilder werden immer eindrucksvoller. Hier kommt neben der tollen Atmosphäre noch ein Schuß Dynamik dazu. Ist Dir echt gelungen.
    LG Klaus
  • Michael Gillich 11. August 2005, 14:51

    Gute Impression!
    Das Boot macht das Bild interessant!
    lg MIKE
  • Wilfried Eichmeyer 11. August 2005, 11:53

    Die Nachtbilder in Richtung PuDong gefallen mir. War selber nur am Tage dort unterwegs. Die Schärfe im Hintergrund ist gut. Bewegungsunschärfe vom Boot ist, denke ich, nicht besser zu machen.
    Viele Grüsse
    Wilfried.
  • Klaus Kieslich 11. August 2005, 9:46

    Einfach fantastisch....herrliche Bewegungsunschärfe !
    Gruß Klaus
  • Hans-Peter Schulte 11. August 2005, 8:39

    Sehr schöne und gelungene
    Präsentation. Vermittelt irgendwie
    etwas geheimnisvolles.

    LG Hans-Peter
  • Alta- Photos 11. August 2005, 8:23

    diese stadt muss faszinierend sein, jedenfall auf deinem bild ist sie es. lgg
  • ...Evelyn... 11. August 2005, 8:14

    Ich denke, diese Eindrücke in dieser Gegend kann man gar nicht alle erfassen. Da hilft nur noch viel fotografieren, dann weiss man, wo man überall war. Schönes tiefes Bild. Gruß, Evelyn