Lichtspielereien


Premium (World), Hamburg

Wenn Du weiter an die Scheibe schlägst...

kurze Zeit später zeigte er sein wirklich genervtes Gesicht.
Er tat mir echt leid, aber die Eltern fanden es lustig und auch die vielen Ansprachen von weiteren Besuchern, hielten das Kind und die Eltern nicht davon ab, den Tiger weiter zu nerven.
Foto V (auch hier mal wieder ein Scheibenfoto)

Mit Genehmigung des Tierparks Hagenbeck

Kommentare 16

  • † Richard. H Fischer 22. April 2017, 2:02

    Der hatte schon die Größe seiner nächsten Mahlzeit eintaxiert.
    Gut vorgestellt und beschrieben, Verena.
    Lieben Gruß, Richard
  • Mike`s Production 19. April 2017, 21:45

    ...sehr saubere Arbeit !!
    Bin beeindruckt, von deinen Bildern !!

    LG Mike
  • Ga Schü 19. April 2017, 16:03

    Auch in dem kleinen Ausweichgehege haben Maruschka und Yasha die Möglichkeit sich dem zu entziehen, aber ich hoffe auch, dass sie da nicht lange bleiben müssen und die Mauer des Wassergrabens im Tigergehege schnell erneuert sein wird.
    LG Gaby
  • esfit 18. April 2017, 21:58

    Manchen Eltern sollte man verbieten, Kinder in die Welt zu setzen. Der Tiger tut mir echt leid - aber er hätte sich doch zurückziehen können - oder gab es diese Möglichkeit für ihn nicht?
    LG Edith
  • subru 18. April 2017, 20:47

    Klasse Szene!
    Herzliche Grüße
    Susanne
  • Sanne - HH 18. April 2017, 20:11

    der Blick sagt alles.....Sanne
  • Andreas.ab.Becker 18. April 2017, 18:49

    Eigentlich sollte man seinen Kinder Respekt vermitteln. Aber wer es selbst nicht erfahren hat .... :-(
    Gruß Andreas
  • Axel Sand 18. April 2017, 18:44

    Leider ist das nicht zu stoppen...
    Der tut mir leid.
    Gruß
    Axel
  • Karla M.B. 18. April 2017, 17:19

    Jo, es gibt leider immer wieder und überall Hirnis... :-//
    Der Tiger hätte echt mal an die Scheibe springen sollen...das hätte ich Kind und vor allem Eltern gegönnt...
    Ist eine gute Aufnahme, klasse der intensive Blick.
    LG Karla
  • moinichbins 18. April 2017, 16:52

    Wenn Blicke töten könnten. Intensiver Augenkontakt. LG Wolfgang
  • B. Lohse 18. April 2017, 16:33

    Ja,es gibt immer wieder Leute,die das lustig finden und vermitteln damit ihren Kindern,das es richtig ist.Hätte nur noch gefehlt,das der Tiger an die Scheibe gesprungen wäre,da ist dann das Geschrei groß.Wunderbar hast Du ihn aber festgehalten,trotz Scheibe.

    GLG Birgit
  • Linnemedia Fotos 18. April 2017, 14:48

    Starkes ! Foto
    G v Dieter
  • The Wanderers 18. April 2017, 13:49

    Hi Verena** Erinnert mich an Kindern im Restaurant *** aber das ist oft die Schuld der Eltern. Jedenfalls ein sehr feines Photo***Gruss Eberhard
  • † smokeybaer 18. April 2017, 13:38

    Gleich schlägt er zurück gr smokey
  • Vitória Castelo Santos 18. April 2017, 13:24

    Sehr schöne Aufnahme !! Herrlich diese Farben !!
    LG Vitoria