Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tajara


Pro Mitglied, Zürich

wenn du mich noch lange anstarrst,....

...dann springe ich dich an.... :-)



uff, zum glück war da noch eine scheibe dazwischen.....

für mich sind solche bilder immer noch eine glück und geduldssache. gerade die kofferfische waren recht aktiv und hielten sich nicht wirklich still. und schon gar nicht frontal.
ein kleiner moment stand er still und schaute mich an, bevor die herumschwimmerei weiterging.
freue mich immer ganz besonders über solche bilder, da es mit der scheibe vor der nase nicht einfacher wird und das licht ist definitiv auch nicht auf der seite des fotografen. und ich weigere mich strikte, irgendwelche tiere anzublitzen...



unterwegs mit dem fast verzweifelten Thomas W... an der wilhelma in stuttgart (sehr zu empfehlen)


mag nicht mehr spielen.....
mag nicht mehr spielen.....
Tajara





danke
für den vorschlag

Kommentare 174

Informationen

Sektion
Ordner schtärndli
Klicks 35.860
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie

Öffentliche Favoriten