Sträubchen


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:1113227]

Über mich

Aaalso..womit fang ich an ???
Ich heiße Nadja Straube und bin 18 Jahre alt.
Zur Zeit gehe ich noch zur Schule und mache dann nächstes Jahr mein Abi.
Meine Lieblingsfächer dort sind Biologie und Kunst.
Vorallem Kunst macht mir sehr viel Spaß. Ich liebe es auch mal auf Kunstausstellungen zu gehen (speziell Fotoausstellungen ^^) ,aber auch mich selbst künstlerisch auszudrücken.

Meine erste gute Kamera hab ich zu meinem 18. bekommen, eine Kodak EasyShare Z650 mit 6.1 Megapixels ^^
Seid dem ich sie habe, habe ich gelernt auch mal etwas genauer hinzuschauen, meinen Blick zu schärfen und einfach mal immer wieder was neues zu probieren...sprich : meiner Kreativität freien lauf zu lassen ^^

Ich denke mal das ist so das wichtigste was man wissen muss...der rest ist privat.
Ich hoffe, und bin mir eigentlich auch ziemlich sicher, dass ich bei fc eine schöne Zeit haben werde, wo doch so viele kreative Köpfe zusammenkommen.

Lg
Nadja

Soo....Profielfoto is endlich da ö.Ö

Kommentare 6

  • Sarah A. Schmied 20. August 2008, 18:27

    Hi...wenn du dein Foto wirklich löschen willst, öffne es einfach über "Meine Fotos" und klick rechts unterm Foto "Foto löschen"...aber mch dir keine Gedanken, andere laden den Eiffelturm auch beleuchtet hoch..ich weiß bis jetzt nur von sehr wenigen dass sie wirklich Ärger gekriegt haben deswegen...
  • Power-Paule 17. August 2008, 13:55

    kleiner hinweis ;)
  • Marylie 17. August 2008, 13:06

    huhu süße :)
  • foreverdreaming 22. Januar 2008, 18:34

    freiheit und glück!
  • lilawolke 22. Januar 2008, 18:32

    -die schönheit in alltäglich scheinenden momenten des eigenen lebens zu finden ist die kunst -

    du darfst dich also künstlerin nennen - meiner meinung nach.
    grüße von der lilawolke
  • Karlchen H 20. Januar 2008, 20:28

    Hallo Sträubchen,
    willkommen in der FC.
    Deine Bilder haben schon mal
    einen Fan gefunden.
    Ich wünsche Dir auch weiterhin Kreativität und ein glückliches Händchen.
    LG
    K-H
  • 2 10
  • 63 51
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse