Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

RMFoto


Pro Mitglied, Oederan

Wenn die Ostseewellen...

... trecken ..oder so.
Nachdem es mir nun endlich gelungen ist, ein viel zu kurze aber doch erholsame 'Seelenbaumelwoche' zu geniessen,hier schon einmal paar Impressionen!

Die gesamte Aufarbeitung wird etwas dauern.

Aufnahme vom 04.05.2009

EOS 40D
TV Modus
Tamron 28 300mm
42 mm
f 8
1/800

Kommentare 8

  • Gottfried S. 9. November 2012, 15:36

    ! ! ! ! ! ! ! Was für ein Foto ! ! ! ! ! !
    lg
    Friedl
  • Rosenzweig Toni 12. September 2010, 20:02

    wie ich sehe, zieht es Dich oft ans Meer, das erkennt man, wie Du die Motive gekonnt in Szene setzt.
    Die beleuchtete Welle vorne ist für mich das "i" Tüpfelchen zur guten Gestaltung.

    liebe Grüße aus den Bergen
    Anton
  • Bickel Paul 13. Mai 2009, 6:57

    Fantastische Darstellung mit dem einzelnen Schiff.
    Gruss Knobli
  • Heinrich Brendel 13. Mai 2009, 1:45

    Ja, ich bin gespannt was noch kommt, super Aufnahme.
    LG
  • Müller Peter (Mupe) 12. Mai 2009, 20:59

    Super Bildgestaltung, eine tolle Aufnahme in top Qualität, servus, Peter!
  • sibon 12. Mai 2009, 20:16

    Ja, der Bildaufbau und die super Qualität geben dieser Seelnbaumerl-Weite den letzten Schliff. Eine ansteckende ruhige Stimmung bringst du hier rüber! - Danke! :-)

    LG und lass die Erholung nicht zu schnell verklingen,
    Sigi
  • Wolfram Pesla 12. Mai 2009, 19:21

    der Bildaufbau gefällt mir sehr gut
    das Motiv super
    lg wolfram
  • MK Foto 12. Mai 2009, 18:25

    Sehr schöne Aufnahme.
    Gefällt mir sehr gut in Farbe und Bildaufbau.
    LG

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 374
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz