Zurück zur Liste
Wenn der Morgen den Supermond ablöst

Wenn der Morgen den Supermond ablöst

17.067 26

Steini_76


Premium (Pro), Augsburg

Wenn der Morgen den Supermond ablöst

Hiermit möchte ich mit euch meine heutige Morgenbeschäftigung teilen. Dem Supermond konnte ich nicht widerstehen und bin somit gerne und voller Tatendrang zu früher Stunde aufgestanden.

Fairerweise muss ich zugeben, dass es sich hier um ein Composing handelt. Wenn der Augsburger Hochablaß nur immer da stehen würde, wo er sollte...

Kommentare 26

  • Weltenflanuer 14. Juni 2023, 6:42

    Hat was sehr Mystisches.
    Der Mond ist Dir großartig gelungen mit dem Hochablass in Szene zu setzen
    lg mw
  • Impressionen vom Niederrhein 21. November 2021, 8:22

    Eine tolle Aufnahme Uli!!!
    Liebe Grüße Helmut
  • T. Schiffers 26. Juli 2020, 13:21

    sehr starkes gesamtbild...in allen belangen top-tino
  • whl 30. Juni 2020, 15:04

    Gute Arbeit, hätte ja sein können... LG Werner whl
  • Regenbogenfloh 9. Mai 2020, 12:03

    Tolle Arbeit....und auch mal witzig. Da pack ich mir den Mond mal eben an eine andere Stelle... super Idee.Sieht edel aus.
    L.G. Bea/Regenbogenfloh
  • Maik 2Prinz.de 4. Mai 2020, 18:30

    Da hast Du deinen Supermond extra so platziert, dass sich seine Spiegelung im Bereich des Steines befinden müsste... klever und ordentlich umgesetzt. :))
    LG Maik
  • Andreas Liesendahl 15. April 2020, 9:37

    feine Bildzusammnstellung
    Gruß Andreas
  • Hann 64 13. April 2020, 20:37

    Auf jeden Fall ein großer Hingucker   wo immer er auch sonst steht 
    Dir eine gute Neue Woche und bleib gesund lg Hannelore
  • Oktoberwind 13. April 2020, 20:13

    Sehr schön inszeniert, da ich die Gegend nicht kenne, wäre es mir ohne dein Kommentar nicht aufgefallen. Die Größe des Mondes ist schon fast ein wenig unheimlich und ich habe diesen Moment natürlich wieder einmal verpasst.
    LG Tina
  • Dirk Singer 12. April 2020, 11:12

    Ganz großes Kino was du hier eingefangen hast!
    Lg Dirk
  • kristofor 11. April 2020, 22:41

    das ist ja ein verrücktes Bild, fast märchenhaft! Und wie im Märchen kannst du den Hochablass versetzen, wohin du willst :-) Frohe Ostern!
  • khl15 11. April 2020, 11:33

    da kann man nur sagen "traumhaft schön" in jeder Hinsicht...hab den Mond (leider) verschlafen....
    Hab schöne Ostern und bleib gesund
    LG Karl-Heinz
  • SINA 11. April 2020, 6:50

    Wunderschön und sehr stimmungsvoll 
    Ist deine Präsentation lieber Uli

    Ich wünsche Dir ein gesegnetes Osterfest 
    Hab herzliche liebe Grüße von mir Sina
  • redfox-dream-art-photography 9. April 2020, 23:15

    Du überraschst mich immer wieder aufs Neue:
    Wieder was ganz Anderes und wieder WUNDERSCHÖN!!!!!!!!!

    Was soll ich sagen:
    Herrliches Motiv.
    Top Bildaufbau, Perspektive, Schärfe, Licht und Farben.
    Dann noch diese klaren Spiegelungen - YES!

    glg, redfox
  • Dorothea P. 9. April 2020, 21:58

    Dass es ein Composing ist, fällt sicher nur den Augsburgern auf!
    Die Mondgröße ist jedenfalls passend!
    lg, Dorothea