Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joachim Irelandeddie


World Mitglied, Diez/Lahn

Wenn dein Tag...IV...

...zu Ende geht und alles sich zur Ruhe begibt, kann man noch mal los ziehen um noch diese schöne ruhige Stimmung einzufangen. So wie hier am Hafen von Carrigaholt!

Irland 2009

Kommentare 12

  • ElkeS. 13. April 2013, 22:31

    Gefällt mir sehr gut.
    VG Elke
  • Susanne L. 20. März 2013, 19:32

    schönes Foto!!!!!!!!!!!
  • Paddy Timm 17. März 2013, 22:08

    Sehr schönes Spiel mit der Tiefenschärfe, gefällt mir gut!
    LG Paddy
  • Monue 17. März 2013, 12:22

    Sehr schön! Tolle Perspektive und ein prima Spiel mit der Schärfe. Der schöne gelbe Ginster im Eck und der Blick vorbei auf pastellfarbenes Meer und Himmel.... einfach schön diese stille harmonische Stimmung!
    Ich liebe diese Tagesausklänge am Meer auch sehr... und sehn' mich schon wieder danach....
    LG Moni
  • Frechdax . 16. März 2013, 20:30

    Das gefällt mir sehr mit den Blumen im Vordergrund und dem blassen Meer im Hintergrund.
  • Dirk Singer 16. März 2013, 19:24

    Ja die Ruhe kann man hier regelrecht Spüren und die Farben der Blümchen bringen eine Vorfreude auf den Frühling der nun endlich bald kommt.

    Euch ein schönes We

    Lg Dirk
  • acinos 16. März 2013, 18:50

    Friedlich...Stille....
    einfach nur schön mit den orangefarbenen Blüten!
    Gut gemacht!
    LG
    acinos
  • Fokke Nijdeken 16. März 2013, 16:15

    In der Tat eine sehr friedliche Abendstimmung.
    Gr Fokke
  • Johannes Ekart 16. März 2013, 15:45

    Eine ganz feine Stimmung!
    lg
    Johannes
  • Lothar (Leo) Labonte 16. März 2013, 12:48

    Das gegen Abend nochmal losziehen hat sich gelohnt.
  • Jürgen Fergen 16. März 2013, 12:24

    Hat schon ´was von einer blauen Stunde - der Tag verschwimmt in der Dämmerung - gutes Foto.
    Gruß Jürgen
  • Roland Brunn 16. März 2013, 12:18

    Sehr schön gemacht mit dem blumigen Vordergrund, Joachim !
    VG Roland