Zurück zur Liste
Wenn das Taschengeld stimmt .....

Wenn das Taschengeld stimmt .....

2.402 11

Ingeborg


Premium (World), Münster

Wenn das Taschengeld stimmt .....

warten wir gelassen in vorbildlicher Haltung auf das Ergebnis des Verhandlungsgeschicks unseres Trainers . . .

- Fotos: April 2011 / Emsdetten -

Kommentare 11

  • Andreas E.S. 3. April 2017, 19:43

    Pflug wird von zwei Kühen gezogen
    Pflug wird von zwei Kühen gezogen
    Andreas E.S.
    Herrlich diese Vierertruppe und ebenso herrlich, wie die Frau sich leicht amüsiert nach den Betonkerlen umsieht. Ein schöner Fund.
    VG Andreas
  • Rondina 3. April 2017, 19:41

    wie wohl die Verhandlung ausgegangen sein mag..? Den Titel hast du klasse umgesetzt.
    liebe Gruesse Rondina
  • Trautel R. 19. April 2011, 16:58

    :-)))
    da erlebe ich doch sogleich zwischen auspacken usw. einen schmunzler.
    lg trautel
  • Hardy914 16. April 2011, 21:20

    Is der Dritte von links nich der Podolski ?
    Ach nee - den Trikots nach zu urteilen sind das Herren aus den 50er + 60er Jahren.
    mfg
    hardy914
  • bika 15. April 2011, 8:06

    klasse deine serie!!!!
    liebe grüße & wünsche an dich ;-)
    bika
  • - Edith Vogel 14. April 2011, 11:30

    wo findest du denn immer diese Motive??
    liebe Ingeborg,
    KLASSE,
    l..g.edith
  • Ilse Rehn 14. April 2011, 10:41

    ....falls sie ihn nicht schon entfernt haben ( den Trainer mein ich,) das ist ja zur zeit so üblich, dass man austauscht was ausgetauscht, oder auch nicht, werden muß!!
    glg.Ilse
    Sieht im übrigen wieder SUPER aus dein Bild!!
  • † Foto-Volker 14. April 2011, 8:53

    .... und ihr üppiges Gehalt müssen sie mit der Schubkarre zur Sparkasse transportieren.
    VG Volker
  • Reisemarie 14. April 2011, 8:50

    ansonsten mal eben ins haus an den geldautomaten.
    unsportlicharme grüße
    marie
  • Erika Schneider 14. April 2011, 8:14

    Da wäre ich gern mit dir zusammen rumgelaufen, diese Skulpturen gefallen mir so gut.
    Freue mich auf mehr.
    LG Erika
  • Ursula F. 14. April 2011, 6:56

    Klasse Deine Figuren ! Hattest Du nicht auch letztes Jahr so eine intressante Serie ? Du scheinst in einer künstlerischen Gegend zu wohnen !!
    LG Ursi

Informationen

Sektion
Ordner (Kirchen-) + Kunst
Views 2.402
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-135mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 20.0 mm
ISO 100