Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ePICS


Complete Mitglied, Bayern

Wenn Blicke ....

Aufgenommen im Münchner Zoo.

Canon EOS 550 D - Sigma 50-500 F4-6.3
116mm, 1/100, F 6.3, ISO 400

Kommentare 7

  • Bernd Brügging 15. November 2013, 19:00

    Das Licht- und Schattenspiel auf Meister Pelz wirkt sich sehr schön aus.
    HG
    Bernd
  • xyz 15. November 2013, 17:52

    Sieht aus wie in freier Wildbahn - sehr schön!
    Wenn Du die ausgefressenen Lichter noch hinbekommen könntest, wäre es perfekt, meine ich...
    Gruß Ulf
  • Diana von Bohlen 11. November 2013, 22:43

    ja, der sieht schon ganz schön gefährlich aus !

    Deine Aufnahme wirkt so, als hättest Du ganz nah bei ihm gestanden ! :O

    LG Diana
  • JoWa 10. November 2013, 23:49

    bei deinen bin ich auch immer froh einen dicken zaun dazwischen zu haben....
    schön im licht erwischt
    lg
  • Wolfgang Weninger 10. November 2013, 19:20

    der sieht doch eigentlich recht freundlich aus ... aber ich ginge auch nicht freiwillig ins Gehege *g*
    Servus, Wolfgang
  • Chaito Bahamonde 10. November 2013, 12:43

    preparandose para invernar??
    gran oso ese
  • Sandra U. Ralf J. 10. November 2013, 12:31

    Sehr schön wird er beleuchtet durch den Sonnenstrahl,...
    Schöne Schärfe.