Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ePICS


Complete Mitglied, Bayern

Pelikan

Aufgenommen im Münchner Zoo.

Canon EOS 550 D - Sigma 50-500 F4-6.3
160mm, 1/125, F 8, ISO 200

Kommentare 10

  • pitt1958 20. Oktober 2015, 17:58

    Eine sehr schöne Aufnahme,gefällt mir.

    Gruß Pitt
  • fotomarion 9. November 2013, 22:01

    Der ist klasse !!!


    lg Fotomarion
  • xyz 9. November 2013, 18:44

    Toll vor dem dunklen Hintergrund...
    Gruß Ulf
  • E. Ehsani 9. November 2013, 16:11

    Klasse das Foto schaut stark aus. LG Esmail
  • c-photo 9. November 2013, 11:40

    Mein bisher Bestes, war dieses:
    Der Schläfer
    Der Schläfer
    Carlos Ramos
  • c-photo 9. November 2013, 11:33

    Pelikane optimal zu fotografieren, ist wohl eine der schwierigsten Aufgaben. X-mal hab ich´s probiert und bin nie so richtig zufrieden gewesen. Das Problem der überstrahlten Federn hab ich noch nicht in den Griff bekommen. Du hast aber noch das Beste daraus gemacht. Mir gefällt es so.
    HG Carlos
  • Chaito Bahamonde 9. November 2013, 9:50

    q buen acercamiento al pelicano
  • Peter Schürholz 9. November 2013, 8:39

    Klasse getroffen. LG Peter
  • Wolfgang Weninger 8. November 2013, 22:45

    die Haltung des Pelikans war fotowürdig und das hast du sehr gut genutzt und das Licht war sicher nicht optimal, ist aber sehr brauchbar bewältigt
    Servus, Wolfgang
  • ePICS 8. November 2013, 18:54

    P.S.: Hintergrund war so und wurde nicht abgedunkelt !