Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wenig Elbe und viel Harmonie

Wenig Elbe und viel Harmonie

614 55

werner weis


World Mitglied

Wenig Elbe und viel Harmonie

man kann in Hamburg zur Zeit
zur INTERNATIONALEN GAR-

TEN-AUSSTELLUNG " IGS "
auch mit dem Fahrrad fahren:

im Hochsommer am Wochen-
ende ohne Autos durch den

eiskalten Alten Elbtunnel und
dann weiter durchs Hafengebiet

diese Radtour hat viel Harmonie

(selbst ein handy-shot bringt´s dann)

Kommentare 55

  • Eckhard Meineke 31. August 2015, 9:33

    Im Prinzip hat Feininger Manhattan auch so fotografiert, mit irgendwelchem Gerümpel im Vordergrund. Aber da macht der Hintergrund eben doch mehr her. ;-) HG, E.
  • ilsabeth 18. September 2013, 15:49

    Bislang bin ich immer nur mit dem Auto durch Hamburg durchgeflitzt und habe die Stadt nur häppchenweise gesehen, ein Kontrastprogramm zwischen sehr schön und total hässlich. Harmonie ist mir eigentlich nicht begegnet. Ich glaube, das fände ich auch schrecklich langweilig. :-) LG ilsabeth
  • Zwecke 19. August 2013, 9:31

    Ungewöhnliche Fotos zeigst du hier.
    Starke Licht- und Farbkontraste zeichnen dein Bild hier aus und es gibt mir die Kraft den grauen Montagmorgen gut zu überstehen.
    Dir wünsche ich aber einen guten Start in die neue Woche und hoffe dass du vom Regen verschont wirst :-)
    LG Horst
  • HP. 13. August 2013, 6:55

    stark
    und da hier die anderen schon so viel von sich aus geschrieben haben
    schreibe ich eben weniger
    schönen Dienstag noch
    lg. herbert
  • liesel47 25. Juli 2013, 17:49

    Klasse, Dein Blick in die unteren Hamburger Hafengefilde, lieber Werner. Lieben Gruß von Liesel und einen angenehmen Abend
  • erich w. 24. Juli 2013, 16:32

    passt..
    e
  • CODY EIGEN 4. Juli 2013, 7:35

    Ein Gang durch den Elbtunnel,
    ist bei jedem Hamburg Besuch ein "MUSS"...!!!

    LG CODY
  • Günter Walther 3. Juli 2013, 7:47

    Optisch gesehen müsste Dein gut gemachtes Foto eigentlich heißen: viel Elbe und wenig "Philharmonie". Herzlichen Dank für Deine zahlreichen Anmerkungen von heute zu meinen Fotos, Deine sehr bildhafte Sprache gefällt mir sehr.
    MfG Günter
  • werner weis 2. Juli 2013, 23:34



    da bin ich überfragt
    man kann in Hamburg aber gut mit dem Rad in die U- und S-Bahn

    als bike and ride ... dann ist es egal wo das Wohnmobil steht
  • Petra Jacobi 2. Juli 2013, 12:11

    Hallo Werner,
    zur IGS, da wollt ich auch noch hin, wegen der Harmonie der Blumen und auch wegen der Elbe, aber mit dem Fahrrad? Ein bisschen weit. Vielleicht müsste ich mit meinem Wohnwägelchen kommen? Weißt du einen guten Standort, von dem aus ich mit dem Fahrrad hinfahren könnte?
    Tschüssi
    petra
  • Pia Pohl 29. Juni 2013, 23:52

    in der liste der bau-abenteuer des neuen jahrhunderts in D vor dem berliner flughafen? hinter dem stuttgarter bahnhof? oder umgekehrt?
    wird denn hier nix mit drohnen überwcht, menno?

    ausch!
    wichtiges bild!
    hg von pia
  • Christine Matouschek 25. Juni 2013, 7:55

    ... und in dem Eckhäuschen
    gibt es Punk oder Junk oder so.

    Mal gucken.
    Harmonische Grüße
    Matou
  • Marina Luise 25. Juni 2013, 7:22

    Was setzen se denn da fürn Kaputtnikbau hin mit gleich 4 Kränen? Sieht aus wie abgebrochen oder abgebissen! °!°
    Mir gefâllt dein Bildaufbau gut - man steht dadurch unmittelbar im Bild!
    Auch die Skyline aus Kränen und Kirchtürmen gefällt mir!
  • Sylvia Sivi 23. Juni 2013, 19:33

    ui jaaa die viel-harmonie..hat sich verändert seid ich sie sah;O)
    lgg ivi