4.740 5

wisperi


Premium (Basic), Wiesbaden

Wendeltreppe

BWB- Juli 2015
Nur auf besonderen Wunsch wieder hochgeladen

Kommentare 5

  • Manfred Ruck 29. Oktober 2022, 14:50

    Grafisch gesehen eine Interessante SW Aufnahme von dir !
    Grüße von mir
  • janamaus 27. Oktober 2022, 20:05

    ...das ist ein WOW!!!!! Foto
    richtig gut
    Lg Christa
  • Fotograf_C 27. Oktober 2022, 17:29

    Danke fürs nochmalige Hochladen. Ja, da ist eine gewisse Ähnlichkeit der Motive gegeben. Ich habe bisher Motive mit so einem krassen Gegensatz von Schwarz und Weiß eher gemieden - aber hier sieht es durch das Schwarz in (sozusagen) "Normal" und "Fettgedruckt" richtig gut aus. Da bleibt keine Leere. Auch der Schnitt gefällt mir. Es ist wirklich ein sehenswertes Foto. Ich finde außerdem, dass Du Dich über den Erfolg dieses Bildes bei Deiner Tochter sehr freuen kannst. VG, Cornelia
  • oilhillpitter 27. Oktober 2022, 17:07

    Hochgeladen, aber auch zum runtergehen.
    Liebe Grüße Peter