Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
310 12

Homa


Pro Mitglied, Schöneck (MKK)

Wen es juckt

...der kratzt sich. Dieser menschlische Spruch, gilt wohl auch für ein Damhirsch. Erwischt habe ich ihn am 7.11.2010 im Büdinger Wildpark.

Ich wünsche meinen Fotofreunden einen schönen, beschaulichen 1. Advent.

FZ50, 200 mm, F 3,6, 1/125 Sek., ISO 100

Kommentare 12

  • Bernd Kohlrusch 30. November 2010, 14:24

    Ein toller Schappschuss,
    das soll dem mal einer nachmachen mit dem linken Fuss hinterm linken Ohr zu kratzen :-)))

    LG,Bernd
  • IlGu 29. November 2010, 17:48

    So langsam wird es schwer noch was zum futtern zu erwischen, Gut getroffen. LG ILona
  • GGl. 29. November 2010, 12:35

    Eine klasse Momentaufnahme
    mit passendem Tiel dazu.
    Hast Du perfekt festgehalten.
    LG und einen schönen Wochenanfang,
    Gisela
  • Ushie Farkas 29. November 2010, 0:56

    Ich bin begeistert!!! Grüße Ushie
  • simba44 28. November 2010, 23:27

    Im richtigen Moment erwischt. Ein Hirsch mit einem sehr schönen Geweih. Klasse abgelichtet.
    LG simba44
  • Sabine Dußling 28. November 2010, 22:17

    Den hast du sehr gut erwischt...die Bewegung sehr gut eingefroren!
    LG Sabine
  • Rainer Rottländer 28. November 2010, 21:07

    ..prima die "reizende" Gymnastik Einlage festgehalten, Farben und schärfe gefallen mir sehr gut. Danke, wünsch ich dir auch, sind ja noch 3 Stunden;-)
    LG Rainer
  • Anita Jarzombek 28. November 2010, 19:22

    Da gibt es viel Parallelen zu uns:-)))) Ein sehr schöner Schnappschuss!!!!
    Gruß Anita
  • Linnemedia Fotos 28. November 2010, 18:09

    Wenn,s doch Juckt
    auch für Dich eine besinnlich schöne Adventszeit!
    G v Dieter

  • Irene und Nadine 28. November 2010, 16:43

    Schönes Bild, Titel passt!
    LG Irene und Nadine
    Wünschen Dir auch eine schöne Adventszeit!
  • dorographie 28. November 2010, 15:56

    Ich habe lange das vierte Bein gesucht - und gefunden ;-) Toller Titel zu diesem schönen Bild.
    Auch einen besinnlichen 1. Advent.
    Gruss Dorothea
  • A. Lötscher -Bergjäger- 28. November 2010, 15:18

    Da hast du ja fast einen Albinodamhirsch erwischt, sehr hell ist der.
    Ein perfektes Bild !
    Dir auch ein zauberhafter und besinnlicher 1. Advent!
    LG Bergjäger