Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
710 11

Homa


Pro Mitglied, Schöneck (MKK)

Schleiereule

Seit dem 10.08.2010 steckt die kleine Eule unter meinen Reservebildern, heute möchte ich sie euch zeigen. Fotografiert in Falknerei, Wildpark Klein Auheim.

D300, 195 mm, F 5,6, 1/2000 Sek., ISO 800,

Kommentare 11

  • Martin 08-1971 12. Dezember 2010, 11:15

    Ist die hübsch !!
    Klasse Aufgenommen find ich auch!
    Die Falknerriemen hätte ich vielleicht mit nem Stempeltool entfernt.

    Gruß
    Martin
  • simba44 5. Dezember 2010, 14:15

    Kompliment, eine hervorragende Aufnahme zeigst du hier.
    LG simba44
  • IlGu 3. Dezember 2010, 19:45

    Schöne Schärfe, sieht toll aus und wäre schade wenn es verschwunden wäre. LG ILona
  • Henry Nees 3. Dezember 2010, 13:57

    Eine feine Aufnahme, Farbe sowie auch die Schärfe sind echt top.
    LG Henry
  • Rainer Rottländer 2. Dezember 2010, 23:39

    Ein sehr gutes Foto, von der Kleinen (vom HG abgesehen), die Frage von @Bernd kann ich beantworten, du hattest noch die Flugeinstellungen drin, ging ja auch Schlag auf Schlag.
    Lg Rainer
  • dorographie 2. Dezember 2010, 20:43

    So was von schön. Diese Farben, diese Schärfe, dieses Licht, einfach wunderschön. Bin begeistert.
    Gruss Dorothea
  • A. Lötscher -Bergjäger- 2. Dezember 2010, 18:20

    Ein fantastisches Bild von diesem wunderschönen und sehr edlen Tier!!
    Faszinierend sind die Nachtgreifvögel.
    LG Bergjäger
  • Ushie Farkas 2. Dezember 2010, 15:36

    Ich bin begeistert!!! Gruß Ushie
  • Bernd Kohlrusch 2. Dezember 2010, 14:20

    Sehr schöner Vogel auch die Farben und Schärfe gefallen mir gut allerdings ist das Hintergrundrauschen schon sehr stark !!
    Horst,warum fotografierst Du ein stillsitzendes Objekt mit einer 1/2000 Sek,und ISO 800 bei solch gutem Licht ???

    LG,Bernd
  • GGl. 2. Dezember 2010, 14:02

    Eine schöne Aufnahme von der Schleiereule
    auf dem Schwebebalken :-)) in feinem Licht.
    Hast Du klasse präsentiert.
    LG und einen schönen Nachmittag,
    Gisela
  • Linnemedia Fotos 2. Dezember 2010, 13:53

    ist Aber ! Zeigens wert
    G v Dieter