Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
384 10

Julie Jessenitschnig


Free Mitglied, Klagenfurt

Wellen, die ...

... leise trösten



Schatten, die still tanzen



Worte, die schweigen



das Glitzern des Mondes auf Wellen, welches aussieht als würde der Mond weinen und seine silbernen Tränen im See versinken ...



Kommentare 10

  • Philipp Gilbert 10. Juni 2006, 11:51

    Idee finde ich gut mit der Collage der Wellen,
    der Hintergrund ist etwas zu ablenkend,
    da wäre was mehr Kontrast zu den Bildern hat besser.

    Sonst wie gesagt finde ich´s gut.

    VG Philipp
  • Juni Mond 12. August 2005, 18:52

    danke für deine vielen anmerkungen :))))
    find die zusammenstellung gut!
  • Peter Baumung 7. Juli 2005, 21:04

    sehr schöne wellenbilder hast du da...! die solltest du mal größer zeigen! :-) der helle rahmen lenkt etwas ab finde ich, aber rahmen sind ja immer so eine sache... ;-)

    peter
  • Patricia. F. 2. Juli 2005, 12:24

    Eine herzige und sehr interressante Collage. Gute Arbeit.
  • Wolfgang Payer 1. Juli 2005, 18:56

    Schöne Zusammenstellung, wirk aber auch als Gesamtbild sehr gut, gefällt mir!
  • Julie Jessenitschnig 30. Juni 2005, 17:21

    Mal ein großes danke und wegen der Rahmen - hab da lang herum probiert, aber nachdem sie doch mehrere sind und nicht gleich aneinander gereiht sind, fand ich, dass es so am besten aussieht, mehr einheitlich.
    grüße Julie
  • Eva Schwingenschlögl 28. Juni 2005, 15:00

    Eine wunderschönes Collage!!!
    Gefällt mir gut!!!
    LG Eva
  • Markus Lindert 28. Juni 2005, 3:05

    Super Bild zum Entspannen!

    lg
    markus
  • Chris Lo 27. Juni 2005, 11:30

    Julie,
    eine sehr gelungene Komposition aus Worten + Bildern. Tolle Idee mit erfolgreicher Umsetzung.
    LG nach K! Alfred
  • Der Sehfahrer 26. Juni 2005, 23:08

    Du hast es echt drauf, Emotionen hervorzurufen, mit Worten und mit Bildern!