Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.137 12

behm foto


World Mitglied, LDK

Wellen

Sæby, Nord-Jütland, August 2009

Achsenrohlinge für Windkraftanlagen

Wellen
Wellen
behm foto


Wind und Wellen
Wind und Wellen
behm foto


Wellen
Wellen
behm foto

Kommentare 12

  • Holger Stumvoll 5. Dezember 2010, 9:04

    Ein toller Farbkontrast zwischen den Wellen und dem Himmel, sehr schön gesehen und umgesetzt!

    Viele Grüße
    Holger
  • J.E. Zimosch 23. November 2010, 21:39

    ... und Ecken,
    und Rost und Farbe.
    Gruß
    J.E.
  • Norbert Will 23. November 2010, 20:32

    Ganz starke perspektivische Wirkung, gefällt mir sehr gut !

    VG Norbert
  • Anja Gabi 23. November 2010, 19:49

    Die könnten ja sandgestrahlt aus Namibia kommen. Wozu dienen sie denn?
    LG Anja
  • Dieter Gerking 23. November 2010, 19:22

    In der Vorschau habe ich zuerst an Lockenwickler gedacht, gut beobachtet. Gruß DG
  • Ulfert k 23. November 2010, 18:31

    Schön ins Bild "gelegt "!
    lg
    ulfert k
  • Gerlind Arnold 23. November 2010, 17:00

    Die wirken ja richtig bedrohlich vor den kleinen Häuschen.
    Gute Wirkung.
    Gruß Gerlind
  • Arnica 23. November 2010, 15:03

    Das sind ja riesige Wellen. Wie riesig müssen da erst die Bearbeitungsanlagen sein. Eine Drehmaschine die solche Wellen bearbeiten könnte muss ja Häusergröße haben. Sehr beeindruckend Deine Doku. Bei Doku stören mich die Autos auch nicht. Wenn es aber um Kunst geht dann schon. Auch die Farbwirkung mit den Häusern ist genial.

    LG Arnica
  • ps 23. November 2010, 14:47

    ..oder achsen?, auf jeden fall ne tolle perspektive!!!!!!!!, vg peter
  • Axel Wesche 23. November 2010, 13:24

    interessante Perspektive, sind ja Riesenteile, da muß der Wind aber ordentlich blasen , um da was zu bewegen
    lg Axel
  • Maria João Arcanjo 23. November 2010, 13:08

    Fantastic!
    Beijinhos
    MJ
  • Stollberger-Bildermacher 23. November 2010, 13:07

    Das sind ja gigantische Teile...hast du gut in Szene gesetzt !
    lg Kai