Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.032 16

behm foto


World Mitglied, LDK

Kommentare 16

  • Walther und Moritz Ka 19. September 2009, 19:54

    würde gerne drüberlaufen- interessante Geometrie.
    lg Walther
  • Ralph St. 7. September 2009, 21:31

    Wellen II gefällt mir von der Bildwirkung noch besser. Hat mehr Tiefe.

    LG Ralph
  • Anja Gabi 7. September 2009, 20:29

    Na das muss man erst mal erkennen! Ein super Anblick! Schön, dass sie mit den Häusern so Ton in Ton aufgehen!
    LG Anja
  • Heinrich Wittmeier 7. September 2009, 7:08

    eine sehr gute bildkomposition. das auto stört, leider.
    ich wünsche dir eine schöne woche.
    Heinrich
  • Kaith Kakavouli 6. September 2009, 21:07

    excellent !!!!!
  • Travequeen 6. September 2009, 21:01

    Wellen, mal ganz anders interpretiert...Klasse!!
    LG Marie
  • Axel Wesche 6. September 2009, 19:52

    das ist ja eine interessante Sichtweise, habe zwar keine Ahnung was das ist, sieht aber klasse aus
    lg Axel
  • Mia B. 6. September 2009, 19:37

    Ich muss gestehen Wellen II gefällt mir besser, da die Autos aus dem Blick sind und dadurch etwas mehr Ruhe herrscht, aber wie dem auch sei ... tolle Farben und der Ausschnitt gefällt
    grüße Mia
  • Ulfert k 6. September 2009, 19:33

    Ein interessantes Zusammentreffen der Achsenrohlinge und die kleinen roten Hafenhäuser.Interessant das in Saby solche schweren Teile bearbeitet werden.Es sind Antriebsachsen für Die Windkraftanlagen.
    lg
    ulfert k
  • Sandra U. Ralf J. 6. September 2009, 19:00

    Das ist eine schöne Aufnahme mit einer tollen Perspektive.
    LG Sandra und Ralf
  • bri-cecile 6. September 2009, 19:00

    Perspektive: Ganz klasse!!!!!
    LG bri-cecile
  • Hanne L. 6. September 2009, 18:27

    Klasse Bildwirkung! Das 'blöde' Auto stört mich ...
    Liebe Grüße, Hanne
  • Gerlind Arnold 6. September 2009, 18:24

    Sehr wirkungsvoll.Wenn jetzt noch die Dachspitzen mit drauf wären wär`s perfekt.
    Gruß Gerlind
  • Ulli Pohl 6. September 2009, 18:21

    faszinierende anordnung und fast ton in ton zu den häusern.
    die spitzen der dächer hätte ich hier nicht abgeschnitten

    lg ulli
  • Gisa S. 6. September 2009, 18:05

    Was du nicht alles findest,Bernd :-))!
    Tolle Bildidee,mit grosser Wirkung....
    im Thumb dachte ich an roten Sand;-)
    LG
    Gisa