Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
275 2

Lisbeth W.


Free Mitglied, Wien

Welche Rose?

Das wurde aus der Knospe! Vielleicht könnte mir bei dieser Gelegenheit jemand weiterhelfen. Ich habe diese Rose als Rosa gallica complicata gekauft, was ein Etikettierungsfehler war. Mittlerweile hab ich die Complicata auch und die durfte ich als Draufgabe behalten. Nur wusste leider auch die Verkäuferin nicht, um welche Rose es sich handelt. Falls jemand von euch ein Rosenspezialist ist und mir sagen könnte, um welche Rose es sich handelt, wäre das wirklich toll.

Kommentare 2